Alan Wake

Diskutiere Alan Wake im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Angeblich soll ja Alan Wake in der Liste der Abwärtskompatibilität sein, aber ich kann es immer noch nicht spielen. Ab wann ist es denn spielbar?
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich lade jetzt mal ein Xbox Update herunter mal sehen ob es dann geht.
 
Exodus

Exodus

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Es geht, kann zu.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Closed ! ....... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alan Wake

Alan Wake - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben