Alan wake - wann abwärtskompatibel?

Diskutiere Alan wake - wann abwärtskompatibel? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum...
P

Poxra

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum Break und man dazu Alan Wake kostenfrei erhält. Muss es also nicht bald spielbar sein? Habt ihr da zufällig ein paar Infos?
Das Spiel befindet sich wartend in meinem Zimmer :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alan Wake American Nightmare ist bereits abwärtskompatibel und spätestens dann Anfang April wird dann auch Alan Wake auf der One verfügbar sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich meine gelesen zu haben, dass alan wake abwärtskompatibel sei. Diesbezüglich sah ich ausserdem einen Artikel über die Publizierung von Quantum Break und man dazu Alan Wake kostenfrei erhält. Muss es also nicht bald spielbar sein? Habt ihr da zufällig ein paar Infos?
Das Spiel befindet sich wartend in meinem Zimmer :D
wenn du dir quantum break kaufst, dann bekommst du alan wake kostenlos und zwar mit allen dlc´s. wenn du es dir vorbestellst, dann bekommst du sogar noch alan wake american nightmare zu dem oben aufgelisteten content zusätzlich dazu.
 
C

Cicada

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
CicadaPatrick
Habe mir damals für Xbox 360 das Alan Wake's American Nightmare gekauft. Kann es aber nicht downloaden auf meiner Xbox One. Ich finde es nicht in der Liste mit den mir verfügbaren Games. Auch im Store finde ich es nicht. Wie kann das sein?
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freu mich voll auf Quantum Break und zz noch Alan Wake wie geil ist das denn ?.. :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Voll geil ^^
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Habe mir damals für Xbox 360 das Alan Wake's American Nightmare gekauft. Kann es aber nicht downloaden auf meiner Xbox One. Ich finde es nicht in der Liste mit den mir verfügbaren Games. Auch im Store finde ich es nicht. Wie kann das sein?
es ist noch nicht in der liste vertreten. gegen ende märz soll alan wake verfügbar sein. es gab letztens eine news darüber.
 
Thema:

Alan wake - wann abwärtskompatibel?

Alan wake - wann abwärtskompatibel? - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    alan wake abwärtskompatibel

    ,

    alan wake und dlc abwärtskompatibel

    Oben