Alan Wake Remastered (Gerücht)

Diskutiere Alan Wake Remastered (Gerücht) im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. Is Alan wake going to be released on X1? : xboxone
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wobei, allen Remakes zum trotz, auch mal wieder ein NEUES Game schön wäre.

Sonst könnte man die 360 ja auch einfach mit nem neuen Upscaler rausbringen. ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Würde sich auf jeden Fall lohnen für MS, wenn sie es zum Kauf anbieten. Da würden die bestimmt auch noch einige Konsolen verkaufen. Für mich wäre es das erste Mal.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja wenn so ein Game als Bonus zu einem neuen Game gratis dabei ist kann man nicht meckern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Game ist jedenfalls ein Sahnestück unter den Xbox360 Titeln! Würde es wohl definitiv nochmal spielen (Gänsehautfaktor war enorm!)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Fänd ich nicht schlecht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ein Spiel als vorbesteller Bonus, GEIL!!!

Habs nie gespielt und da quantum break ein Pflichtkauf für mich ist würde sich das ja lohnen :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber das ist ja auch einfach nur ne Liste. Das wird sicher nicht gemacht, das wäre schlicht zu teuer bzw würde einfach keine weiteren Gewinne einbringen (Alan Wake ist ein so starker Titel, dass er sich auch alleine sehr gut verkaufen würde!)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Aber das ist ja auch einfach nur ne Liste. Das wird sicher nicht gemacht, das wäre schlicht zu teuer bzw würde einfach keine weiteren Gewinne einbringen (Alan Wake ist ein so starker Titel, dass er sich auch alleine sehr gut verkaufen würde!)
Das kann aber ein gutes Indiz dafür sein, ob es sich lohnt eine Remastered zu machen.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ein Spiel als vorbesteller Bonus, GEIL!!!

Habs nie gespielt und da quantum break ein Pflichtkauf für mich ist würde sich das ja lohnen :)
Das Spiel ist ziemlich kult. Das musst du unbedingt spielen. Es gibt nix vergleichbares in der releasezeit. 😉
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Wobei, allen Remakes zum trotz, auch mal wieder ein NEUES Game schön wäre.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Die ganzen Remakes sind ja ganz nett, aber die nehmen doch ein wenig Überhand. Die Generation ist jetzt 1,5 Jahre alt und man hat das Gefühl es kommen mehr Remastered, Defintiv oder sonstige Collections auf den Markt, als wirklich neue Spiele.

Alan Wake ist ein geiles Spiel, würde aber ein komplett neues vorziehen.
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Würd das gerne nochmal spielen. Tolles Game
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
wenn es so kommt, dann schnalz ich mit der Zunge und sag danke. :D

Aber als Vorbestellerbonus ?
Das wäre ja so als wäre Metallica die Vorgruppe von AC/DC :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Ich hoffe es kommt, war mein absolutes Lieblingsspiel auf der 360 :(
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die sollen das Remaster behalten und dafür Quantum Break als Konkurrenz zu Uncharted 4 ins Rennen schicken. Und wenn sie es doch unbedingt veröffentlichen wollen dann im Hochsommer wo sowieso nix vernünftiges kommt.
 
Xenobyte_delete

Xenobyte_delete

Gesperrt
Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
138
Xbox Gamertag
XboxGoHome
Nur falls es als Beilage für QB kommen würde, wäre der Zeitraum nicht etwas kurz , soll doch noch dieses ja kommen ,also QB ???
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Alan Wake war für mich eines der Highlights auf der 360.Würde es nochmal zocken
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nur falls es als Beilage für QB kommen würde, wäre der Zeitraum nicht etwas kurz , soll doch noch dieses ja kommen ,also QB ???
die brauchen doch nur die pc version zu portieren. mit 1080p/60fps und neuen effekten/verbesserten texturen. mit hilfe von directx 12 gehts doch sauschnell.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Langsam nervt "Remastered"
 
Thema:

Alan Wake Remastered (Gerücht)

Alan Wake Remastered (Gerücht) - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Ähnliche Themen

    Oben