Alan Wake Remastered

Diskutiere Alan Wake Remastered im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das ist ja merkwürdig. oder verschiebt sich der komplette release für alle? was ich mir bei einem remaster ohne release druck aber nicht...
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Das ist ja merkwürdig. oder verschiebt sich der komplette release für alle? was ich mir bei einem remaster ohne release druck aber nicht vorstellen kann. Denke aber mal, das Zeitfenster passt sich bald nochmal näher an.

Ich bekam die mail btw für die ps4 Version, also nicht xbox.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Der Release verschiebt sich nicht, die Nachfrage ist offenbar riesig.
"Bei Spielegrotte ist die Erstauslieferung (XBOX) auch ausverkauft. "
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ein klarer Befehl an Remedy, Alan Wake 2 endlich zu releasen. Due Nachfrage bestimmt das Angebot!!!!!!
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
habe ich nie gespielt...
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ich fand das Setting mit Küstendorf, Leuchtturm, Radiostation bei Nacht soooo geil, wie ein wahr gewordener Gaming Traum
Damals zum Release des Spiels auf der 360 war auch eine geile Aktion, man konnte in mehrere Städten anhand von Koordinaten draußen im Abend nach dem Spiel graben, teilweise in Friedhof nähe und so , dann hatte man das Spiel for free.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
Und wer zockt schon und kann berichten?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Hallo zusammen, also für mich ein absoluter Klassiker und deshalb bin ich um das Remastered nicht herum gekommen 🤷🏻‍♂️
Setting und Atmosphäre sind dank der aufgehübschten Grafik sehr gut und haben meiner Meinung nach nichts von ihrem Reiz verloren.
Klar den Animationen und der Spielmechanik merkt man das Alter an aber für mich trotzdem ne spaßige Mechanik und nicht so tragisch wie in vielen Tests beschrieben. Bin froh im hübscheren Bright Fall's zurück zu sein und genieße es. Für Mystery/Horror/Thriller Fans ne klare Empfehlung 👍🏻
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
download läuft. da kommt freude auf.:D
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Für mich lohnt es sich auf Xbox One dank erneutem Tearing und Frameeinbrüchen (siehe SamFlynns Video oberhalb) wohl nicht, schätze ihr zockt alle auf der Series.

Wirklich viel aufgepimpt haben sie für 30 Euro ja nicht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
werd es auf der xbox one x zocken, da meine series x halo edition ja erst am 15. november kommt.
 
D

dark-fate

Guest
Für mich lohnt es sich auf Xbox One dank erneutem Tearing und Frameeinbrüchen (siehe SamFlynns Video oberhalb) wohl nicht, schätze ihr zockt alle auf der Series.

Wirklich viel aufgepimpt haben sie für 30 Euro ja nicht.
mtcgame.com key 15€ für ausländischen Store 🤪
 
AntiCheaterM

AntiCheaterM

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
AntiCheaterM
Ja bei mir läuft's auf der Series und ich find es gut, für das was es ist. Klar über den Preis kann man streiten, wenn man das Spiel schon in der alten Version hat bzw kennt.
Aber die tolle Spielerfahrung bleibt und die beiden Story Erweiterungen sind auch dabei
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
So ein Dreck... hab grad ne laaaaange Arbeitswoche und keine ausgiebige Zeit für nen neuen Titel....
Naja hab ich auf jedenfall was für den Urlaub im November :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Für mich lohnt es sich auf Xbox One dank erneutem Tearing und Frameeinbrüchen (siehe SamFlynns Video oberhalb) wohl nicht, schätze ihr zockt alle auf der Series.

Wirklich viel aufgepimpt haben sie für 30 Euro ja nicht.
hab es jetzt auf der xbox one x 1 stunde getestet.
frames so weit sauber und von tearing keine spur.
werde nacher mal weiterspielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
läuft bisher absolut top auf der one x. alleine schon die hohe auflösung, kein geflimmer mehr, bessere texturen/besseres licht, da sind die 30€ für mich als fan des spiels gut investiert. dazu kommen ja noch die erweiterungen.(y)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.881
Punkte für Reaktionen
6.898
läuft bisher absolut top auf der one x. alleine schon die hohe auflösung, kein geflimmer mehr, bessere texturen/besseres licht, da sind die 30€ für mich als fan des spiels gut investiert. dazu kommen ja noch die erweiterungen.(y)
Hast du nicht eine Series X?
 
Thema:

Alan Wake Remastered

Alan Wake Remastered - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Alan Wake Remastered (Gerücht)

    Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. Is Alan wake going to be released on X1? : xboxone
  • Ähnliche Themen

    Oben