Alan Wake Remastered

Diskutiere Alan Wake Remastered im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Er schrieb weiter oben, dass er seine Series X Halo Edition erst Mitte November erhält.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Er schrieb weiter oben, dass er seine Series X Halo Edition erst Mitte November erhält.
ja genau. auf der einen seite vorfreude pur und auf der anderen seite nervt dieses elendig lange warten.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Launch Trailer für Alan Wake Remastered
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
ja genau. auf der einen seite vorfreude pur und auf der anderen seite nervt dieses elendig lange warten.
naja, wenns in 1,5 Monaten zu 100% klappt, ist doch alles paletti. wirst noch genug games zum ablenken bis dahin haben und mitte november wäre für forza horizon auch ideal.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Mit FH5,B4B und Halo Infinite ist er dann für dieses Jahr mehr als genug versorgt.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95

Ausführlicher Technik-Test der PC-Version von Alan Wake Remastered:

Kaufberatung bzgl graphischer und technischer Upgrades im Vergleich zum Original:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gibt nun Auto HDR auf Xbox Series X|S
 
Zecora

Zecora

Dabei seit
11.04.2021
Beiträge
848
Punkte für Reaktionen
325
Xbox Gamertag
pentagon123
Jetzt wo ich durch bin, danke für nichts 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Ferdsch! Wow! Super Game! Ca. 2 Wochen hab ich jetzt gebraucht. Ca. 2h Pro Abend. Mal mehr mal weniger.
Bin paar mal vor dem Kasten gestanden. Ohmann war das als knapp! Richtig gut eingeteilt. Einige male bis auf den letzten Schuß genau. Spannende Geschichte mit Al und seiner Lovecraft Welt gemischt mit Stephan KIng.

Man merkt das die Mechanik hinten drann alt ist. Das war aber auch schon alles. Die Effekte wie auch das ganze HDR geraffel lässt es echt schön da stehen. Bin froh das dieses Spiel damals an mir vorbei ging. Remedy hat mich noch nie enttäuscht. Bitte mehr davon! (y):cool:
 
Thema:

Alan Wake Remastered

Alan Wake Remastered - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum

    Remedy arbeitet an neuem Spiel im Alan Wake/Control Universum: Control und Alan Wake (und auch Quantum Break) spielen ja im selben Universum. Nun scheint ein neues Spiel in dieser verrückten Welt in der Mache...
  • Alan Wake Remastered (Gerücht)

    Alan Wake Remastered (Gerücht): Wurde in einer Umfrage, als Vorbestellerbonus für Quantum Break verraten. Is Alan wake going to be released on X1? : xboxone
  • Ähnliche Themen

    Oben