Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

Diskutiere Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; War das schon bekannt? Mir nicht: Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Threadstarter
Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
War das schon bekannt? Mir nicht:


[QUOTEDarauf haben Fans sehr lange gewartet: Alan Wake kehrt zurück. Das hat Remedy nun offizielle bekannt gegeben. Allerdings dürft ihr euch nicht auf ein neues Computerspiel freuen. Alan Wake wird zu einer TV-Serie.
Remedy arbeitet an der Alan-Wake-Serie mit
Ausführender Produzent der Serie ist Remedys Sam Lake. Er wird die Produktion der Serie überwachen, welche von Peter Calloway (Legion) geschrieben wird. Momentan gibt es noch keinen Sender, über den die Serie zu sehen sein wird. Allerdings sollen mehrere Unternehmen ihr Interesse bekundet haben, Alan Wake (jetzt für 8,99 € kaufen) ausstrahlen zu wollen.
Was die Story angeht, so soll das erste Spiel als Startpunkt dienen. Man will Alan Wake vorstellen und darstellen, wie er sich langsam verändert. Dabei werden auch viele bekannte Charaktere aus dem Spiel auftauchen. Doch die Serie soll noch weitergehen. Und zwar über das hinaus, was man im Spiel gesehen hat. Hierfür orientieren sich die Macher sogar an der Story, die für Alan Wake 2 geplant war. Wir werden also endlich erfahren, wie die Geschichte weitergeht. Zudem kommen viele weitere Konzepte rund um die Marke zum Einsatz, an denen Remedy über die Jahre gearbeitet hat.
Damit steht auch fest, dass der Eintrag der Markenrechte für Alan Wake im Jahr 2016 für die geplante Serie gedacht war. Wann diese zu sehen sein wird, steht momentan aber noch nicht fest. Die Serie bedeutet jetzt aber nicht das Aus für weitere Computerspiele. Remedy zeigt sich nach wie vor interessiert daran, irgendwann ein Alan Wake 2 zu entwickeln.
][/QUOTE]

Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Zuerst dachte ich.. Geil!!!
Und dann kam die Ernüchterung...

Die Serie ist ganz nett. Aber ein neues Alan Wake Spiel wäre mir deutlich lieber gewesen.
 
Thema:

Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt

Alan Wake kehrt zurück! Aber anders, als ihr denkt - Ähnliche Themen

  • Alan Wake 2

    Alan Wake 2: Auf den Game Awards wurde Alan Wake 2 offiziell angekündigt. Der Nachfolger vom ehemaligen Xbox Exklusiv Titel soll 2023 für Xbox Series X|S...
  • Alan Wake Remastered

    Alan Wake Remastered: Ein mögliches Alan Wake Remastered könnte im Oktober für Xbox und Playstation erscheinen. Das Spiel erschien ursprünglich als Xbox360 Exklusivtitel.
  • Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen

    Gerücht: Alan Wake Remaster könnte erscheinen: alan wake remaster? hier aus der datenbank des epic games store:
  • Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht)

    Alan Wake 2 bereits in Entwicklung, wahrscheinlich von Epic Games gepublished (Insider / Gerücht): Der Branchen-Insider Jeff Grubb, dessen Vorhersagen sich in letzter Zeit schon öfter bestätigt haben, hat in seinem gestrigen Stream verlautbaren...
  • Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist

    Alan Wake - Kehrt zurück... wenn die Zeit reif ist: Remedy Entertainment will Alan Wake gerne zurückbringen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Das sagte Creative Director Sam Lake...
  • Ähnliche Themen

    Oben