Aktuelles zum Nürburgring...

Diskutiere Aktuelles zum Nürburgring... im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; jetzt denken wohl die Meisten, die Nordschleife für Forza ist da..... ;) soweit isses leider noch nicht. Im Grunde ist die Meldung ja eher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
jetzt denken wohl die Meisten, die Nordschleife für Forza ist da..... ;)
soweit isses leider noch nicht.

Im Grunde ist die Meldung ja eher Smalltalk, aber da der Nürburgring ja auch Teil von Forza war/ist, passt es wohl auch hierher ganz gut.

Und zwar hat der Ring nun endlich einen neuen Besitzer. Der Zuschlag ging an den Düsseldorfer Motorsport-Zulieferer Capricorn, welcher sich gegen den internationalen Finanzinvestor H.I.G. Capital durchgesetzt hat.
Capricorn produziert vor allem Kurbel- und Nockenwellen, Zylinderlaufbuchsen, Kolben und Pleuel und beschäftigt etwa 350 Mitarbeiter, davon 100 ein einem Werk direkt am Nürburgring, Zusätzlich will man dort ein sogenanntes "Technologiecluster" entwickeln.
Man hat sich das Ganze 100 Mio. Euro kosten lassen, weitere 25 Mio. werden zusätzlich in die Entwicklung der Rennstrecke fließen.
Damit sollte es wieder rosiger um die Zukunft des Nürburgrings und der wohl legendärsten Rennstrecke ausschauen.

Quelle: Motorvision.de
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeuchenGeorg

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
SeuchenGeorg
Das hört sich doch mal gut an! VLN etc. gesichert und ich kann mal wieder eine Taxi-Fahrt buchen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktuelles zum Nürburgring...

Aktuelles zum Nürburgring... - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 5 nordschleife

    ,

    forza 5 nürburgring

    ,

    nürburgring forza 5

    ,
    forza 5 nürburgring dlc
    , wann erscheint der nürburgring bei forza 5, forza 5 nordschleife 2014, forza nordschleife, nürnburgring forza 5 xbox one, forza 5 nordschleife xbox one, forza 5. nordschleife, nordschleife bei forza 5, nürburgring bei forza, forza motorsport 5 nürburgring, nordschleife in forza 5, nürburgring bei forza 5, wann kommt der nurburgring forza 5, forza 5 nürnburg ring, forza nürburgring, wann kommt nurburgring bei forza, nordschleife für forza 5, kommt nürburgring noch für forza 5, http:www.xboxone-forum.netf31-forza-5aktuelles-nuerburgring-7199.html, e3 nürburg
    Oben