Aktuelles Profil von mir...😄

Diskutiere Aktuelles Profil von mir...😄 im Spielersuche Forum im Bereich Xbox Online; Moin moin. Leider weiß ich nicht, wie man ältere Beiträge löscht bzw deaktiviert oder bearbeitet. Somit aktualisiere ich hiermit mein Profil hier...
Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Moin moin.
Leider weiß ich nicht, wie man ältere Beiträge löscht bzw deaktiviert oder bearbeitet. Somit aktualisiere ich hiermit mein Profil hier auf Xbox Passion. 😇

Ein wenig zu meiner Person.
Ich bin frische 31 Jahre alt, des weiblichen Geschlechts angehörig, bin etwas schüchtern und vorsichtig, da ich einige schlechte Erfahrungen gemacht habe. 😕
Wenn ich merke, das jmd aber korrekt ist, blühe ich auf. Ich bin eine sehr liebe und freundliche Person. 😇
Bin meistens den ganzen Tag zu Hause, aber richtig Lust zum Zokken bekomme ich oft erst abends und auch nicht jeden Tag. 😎

Vllt finde ich ein paar nette Leute, die Lust haben, ein bisschen mit mir zu zokken. 😊
Viele Leute auf der Xbox hab ich nicht, jedenfalls spielt kaum einer mit mir. Vllt ändert sich ja das baldig. 😊
Ihr solltet am besten schon Ü25 sein, da ich nicht gerne mit Kiddies zocke. 😅

Am liebsten spiele ich Forza Horizon 4. 🚗
Zuletzt probierte ich mich an Second Extiction aus, ist aber alleine viel zu schwer für mich.😅
Ausserdem spiele ich noch Diablo 3 und ein wenig Rocket League. 😊
Gibt natürlich noch mehr Spiele wie zb Wreckfest, ESO (am Anfang), Halo MCC, ARK, No Man Sky und COD Warzone (Anfängerin)...😁
Der GamePass ist vorhanden.
Ich bin absolut keine Pro-Gamerin. 😂
Man sollte also nicht so schnell bei mir verzweifeln. 😄
Wer Bock hat, kann sich einfach gerne mal melden oder mich adden.
Ich beiße auch nicht. 🤣😅

Seid weiterhin vorsichtig und bleibt alle gesund. ✌

Achsoo, ganz wichtig: mein richtiges Xbox-Profil ist für Nicht-Freunde leider nicht einsehbar (hab es so eingestellt), es ist aber vorhanden und aktiv. ☺

LG Katja 😉

Zuletzt bearbeitet:
Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Nein.
Wieso fragst du?

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Kommt mir bekannt vor ;)

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Jap, da hast du recht...😅
Hab es nur mal aktualisiert, da sich einiges geändert hat... 😄

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
I illmotion I
Würde mich für Forza Horizon 4 und Wreckfest zu Verfügung stellen.

Second Extiction habe ich gestern deinstalliert. 💩 Musste es auch alleine Spielen, da alle abgesprungen sind.

Drachen-Katja

Drachen-Katja

Threadstarter
Xbox Gamertag
Drachenfunke
Hahaha, seid ihr heute mal wieder witzig... Hab schon lange nicht mehr so krass gelacht...
Ihr seid echt 'der Burner'...
🥴🥱🙄🤧😱

Schönen Tag euch noch... 👍

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Welcher Beitrag war jetzt der Lustige? Ich will es nur verstehen

Thema:

Aktuelles Profil von mir...😄

Aktuelles Profil von mir...😄 - Ähnliche Themen

• Profil von xbox one auf xbox 360

Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • X One X und Series X mit einem Profil möglich?

X One X und Series X mit einem Profil möglich?: Hallo ihr lieben, Ich merke grad wie alt ich bin, ich versteh das nicht: Ich habe eine One X bei meiner Tochter angeschlossen und meine XSX bei...
  • Aktuelles GwG: Saints Row 2

Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • For Honor - Aktuelles Interview veröffentlicht

For Honor - Aktuelles Interview veröffentlicht: Der französische Publisher Ubisoft hat ein aktuelles Interview zu dem Mittelalter-Actiongame For Honor online gestellt. Darin spricht der...
  • Aktuelles zum Nürburgring...

Aktuelles zum Nürburgring...: jetzt denken wohl die Meisten, die Nordschleife für Forza ist da..... ;) soweit isses leider noch nicht. Im Grunde ist die Meldung ja eher...