Aktuelle Spielerzahl?

Diskutiere Aktuelle Spielerzahl? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich möchte mir evtl 2 Spiele kaufen. Offline machen die mir bestimmt keinen Spaß :D kann ich irgendwo sehen wieviele das im Moment /...
S

slezer

Threadstarter
Hallo,

ich möchte mir evtl 2 Spiele kaufen. Offline machen die mir bestimmt keinen Spaß :D

kann ich irgendwo sehen wieviele das im Moment / letzte Tage/Wochen online gespielt haben?

es handelt sich um UC2 und UT3. Gruß

dark-fate

dark-fate

Ich weiß was du meinst, aber wie wäre es, wenn du die Namen der Spiele vollständig ausschreiben würdest?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich tippe eher auf Unreal Tournement 2 und 3 :)

S

slezer

Threadstarter
Sorry war gestern schon besoffen ^^

Genau, Unreal Tournament 3 & Unreal Championship 2

S

slezer

Threadstarter
Gerade in online Games merke ich auch das ich mit steigendem Pegel schlechter werde aber es wird immer lustiger :D

S

slezer

Threadstarter
Für die Nachwelt: Unreal Championship 2 kann man gar nicht online spielen lol

Zurück geben kann ich es natürlich auch nicht :( 10€ aus'm Fenster geworfen

dark-fate

dark-fate

Online gekauft? Dann kannst du es doch zurückgeben?

S

slezer

Threadstarter
Ja im Store direkt gekauft. Kein Button da um es zurück zu geben.

Kein Welt Untergang aber ärgern tut es mich schon irgendwie. Wären 2 Kisten öttinger oder ne halbe Flasche Jacky gewesen :(

Naja selber schuld das Leben geht weiter.

dark-fate

dark-fate

Musst du den Support anschreiben.

S

slezer

Threadstarter
Du bist mein Held! Habe mit dem Support gechattet und habe es sofort erstattet bekommen. Ich kaufe heute UT3 aber vorher informiere ich mich richtig :D

Thema:

Aktuelle Spielerzahl?

Aktuelle Spielerzahl? - Ähnliche Themen

• Aktuelles GwG: Saints Row 2

Aktuelles GwG: Saints Row 2: Das Game with Gold für nächsten Monat auf der 360: Saints Row 2. Und schaut euch mal den Schnittbericht an! Daß Microsoft den Nerv hat, so ein...
  • Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen

Mass Effect Trilogy Remastered kommt wohl im Herbst 2020 auf die (noch) aktuellen Konsolen: Die überarbeitete Trilogie soll demnach den Platz von Battlefield und Star Wars Battlefront einnehmen, da dieses Jahr beide Reihen pausieren und...
  • Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen

Ubisoft: 11 Spiele in der aktuellen Generation mit über 10 Millionen Verkäufen: Die aktuelle Konsolen Generation lief bzw. läuft für Ubisoft sehr erfolgreich. So konnte Ubisoft bei folgenden 11 Spielen je über 10 Millionen...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...