Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

Diskutiere Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
L

LucScorp

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LucScorp
Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
IMG_20220626_094419.jpg
 

Anhänge

baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hatte ich auch schon mal, einfach Spiel neustarten und schwupps da isse :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Klappt diesmal nicht.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.072
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Hast du auch das Problem OR WHA!??!?!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hast du auch das Problem OR WHA!??!?!
Hat mir letztens auch jmd im Stream berichtet, dass scheint diesmal leider etwas verbuggt zu sein. Ich hab die Befürchtung die Truhe ist ein bisschen blöd positioniert, so dass sie gelegentlich durch den Boden fällt beim Laden und dann für euch nicht mehr erreichbar ist.
Die steht nämlich diesmal wirklich etwas komisch. Bei mir wurd sie zum Glück richtig angezeigt. Ich denke mal da werden sich einige Leute bei den Entwicklern schon gemeldet haben und vielleicht fixen die das noch... um sicherzugehen könntet ihr euch da aber auch nochmal auskotzen. :D
 
Thema:

Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Aktuelles Profil von mir...😄

    Aktuelles Profil von mir...😄: Moin moin. Leider weiß ich nicht, wie man ältere Beiträge löscht bzw deaktiviert oder bearbeitet. Somit aktualisiere ich hiermit mein Profil hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben