PS4 Aktuelle Impressionen von Driveclub

Diskutiere Aktuelle Impressionen von Driveclub im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Eins muß man lassen sieht schon Hammer aus vor allem die Reflexion und Wetter Effekte! Hier nochmal das Video in FullHD...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Sieht echt schick aus! nur ist es nach wie vor kein Systemseller :/
Das wird auch kein Systemseller ist nun mal Social Rennspiel was der Teufel für PSN Plus Member die dann die andere hälfte des Contents dazu kaufen können. Ich finde es noch mehr als im Rahmen und bis zur Überbrückung zu Crew oder eine neuen Dirt, Gran Tourismo 7 sicherlich ausreichend.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ist durchaus einen Blick wert.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ist jemand von euch auf der Gamescom und kann das Spiel mal testen?
Ein Kolleg von mir meinte, dass das Spiel, auf den Test Ständen, nicht ansatzweise so aussehen würde, wie in den Gameplay Trailers.
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Sieht sehr gut aus!
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Finde schon dass es so aussieht wie im Gif:
DriveClub - GC: Showfloor gameplay #2 - High quality stream - Gamersyde

Klar die Regeneffekte fehlen, aber davon gibt es noch kein Gameplay von. Abgsehen davon sieht es ziemlich so aus wie im Trailer.
Meine Güte, sehe ich doch nicht gleich als angriff.
Und meine Frage war:
Ist jemand von euch auf der Gamescom und kann das Spiel mal testen?
Und nicht, schicke mir eine Video -_-
 
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
Häh? Hab doch nichts gesagt.
Ich hab dir ein Off Screen Video geschickt, das sollte doch für diejenigen reichen die nicht auf der Gamescom sind.
Wo ist jetzt das Problem?
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Die Demo lief am PC... Was nachher zu spielen war sah wesentlich schlechter als das gezeigte Material der PK aus. Obwohl es nichtmal OpenWorld ist sieht es ne ganze Ecke schlechter als Forza Horizont 2 aus.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn das grafisch so auf den Markt kommt, fress ich mein Kinect.. Det gloob ick nicht ^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Hab ich mir schon wieder gedacht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal abwarten wie das endprodukt ausschaut. aber selbst wenn driveclub besser aussehen sollte als fh2, dann wäre das keine große kunst.
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
Soll fh2 nicht nur 350km strecke haben und dc 3000km?
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie Forza Horizon 2 besser aussehen soll als DriveClub. Wenn DriveClub auch nur annähernd so aussieht wie in den Videos ist es FH 2 meilenweit voraus, der Vergleich hinkt aber auch da es 2 völlig verschiedene Spiele sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Spiele sind an sich eigentlich überhaupt nicht verschieden. Und was die Grafik angeht hab ich mir beide angesehen und keinen wirklichen Unterschied an den Gamescomständen feststellen können.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der Unterschied ist das fh2 open world ist.

Und nicht verschoben wurde :D
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Spiele sind an sich eigentlich überhaupt nicht verschieden. Und was die Grafik angeht hab ich mir beide angesehen und keinen wirklichen Unterschied an den Gamescomständen feststellen können.
Na es ist schon ein gewisser Unterschied ob ich nun ein Track basiertes Spiel habe (DC) oder ein open World Spiel (FH2). Das aber nur am Rande. Würde ja auch keiner auf die idee kommen Forza 5 mit GTA zu vergleichen.
 
Thema:

Aktuelle Impressionen von Driveclub

Aktuelle Impressionen von Driveclub - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Aktuell bester Multiplayer Shooter?

    Aktuell bester Multiplayer Shooter?: mal ne blöde frage in die runde. gibt es aktuell eigentlich einen gescheiten multiplayer shooter ?
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Ähnliche Themen

    Oben