Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Diskutiere Aktuell bester Multiplayer Shooter? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Doch gibt's, nennt sich griechisches Restaurant.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Doch gibt's, nennt sich griechisches Restaurant.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
XDefiant schien echt gut angekommen zu sein bei den Spielern der Beta zuletzt. Jemand von hier es auch angezockt ? 🙃
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hab es leider nicht geschafft. Hab einen Beta Key bekommen und eingelöst aber nichtmal komplett runtergeladen. Zur Zeit einfach keine Zeit
 
D

Dejean

Guest
Konnte es dank @baum2k anspielen @AK1504 .
Sieht aus wie COD, während COD sich von COD immer mehr entfernt.

Kaum Safe-Space also nicht belohnend gegenüber Campern. Anders als bei COD wo Camping und Headglitching belohnt wird.

Spielt sich halt wie ein richtiges Run&Gun Shooter, gefühlt niemand schimmelt so richtig an einer Ecke. Generell während ich gespielt habe sah ich kaum jemanden länger als 10-15 Sekunden in einer Ecke chillen.

Das Kill Gefühl fühlt sich super an, die TTK ist auch perfekt nicht so krass kurz wie bei MW2 oder krass lang wie bei Halo genau richtig um noch reagieren zu können.

Maps haben mir alle eigentlich Gefallen. Einziger Nachteil, habe auf der Xbox die Beta gespielt, der Aimassist war echt komisch kam mit dem absolut gar nicht klar.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.521
Punkte für Reaktionen
2.311
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ok cool thx :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.885
Punkte für Reaktionen
6.905
XIM ist ein Spoofing Adapter mit dem man mit Maus und Keyboard an der Konsole spielt, was gegen Controller natürlich extrem unfair ist.

Ubisoft hat jetzt eine KI-basierte Lösung entwickelt, die diese Adapter erkennt und bei Benutzung den Spieler mit extremem Input Lag bestraft, also dass seine Eingaben verzögert vom Spiel umgesetzt werden. Passenderweise Mousetrap (Mausefalle) getauft.
78% weniger cheater seit Mousetrap

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.129
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin in der XIM-Bubble unterwegs...glaub mir....es wurde mittlerweile ein Easy Workaround darum gefunden :D

Melden auch viele auf Twitter usw. dass sie eher nen Anstieg als nen Abstieg von MnKern merken :D
 
Thema:

Aktuell bester Multiplayer Shooter?

Aktuell bester Multiplayer Shooter? - Ähnliche Themen

  • Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️

    Fallout 4 strahlt bald in neuem Glanz auf den aktuellen Konsolen ☢️: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks
  • Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?

    Aktuelle Schatzkiste taucht nicht auf?: Hallo und zwar ist bei mir die aktuelle Schatztruhe einfach nicht da? Dies sieht man auf den Bild.
  • Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?

    Lohnt sich aktuell ein 4K - 120Hz Fernseher?: Hallo, kurze Frage. Ich wollte zum Zocken eigentlich meinen Samsung Odyssee 34" Curved Monitor. Der läuft mit Displayport auf 165Hz mit UWQHD...
  • Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?

    Wie viele aktuelle Xbox Controller besitzt ihr?: Mein Bedarf an Controllern ist so gering, was macht ihr alles mit den Dingern? Ins Regal legen? Sammeln? Bei @illmotion / @Archie Medes verstehe...
  • Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?

    Welches sind die grafisch/ technisch besten Spiele der aktuellen Generation?: Hier könnt ihr mal eure persönlichen Highlights der grafisch schönsten Spiele bzw. technisch stärksten Games der aktuellen Generation schreiben...
  • Ähnliche Themen

    Oben