Aktivitäten Deaktivieren

Diskutiere Aktivitäten Deaktivieren im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin! Kann mir jemand von euch sagen ob man bei der Xbox One die Aktivitäten unsichtbar machen kann? Also so das andere (Freunde) es nicht mehr...
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Moin!

Kann mir jemand von euch sagen ob man bei der Xbox One die Aktivitäten unsichtbar machen kann? Also so das andere (Freunde) es nicht mehr sehen können? Vllt sogar für einzelne Personen Unsichtbar machen?

Danke im vorraus

Lg
 
B

bered

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
93
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
BugPfaife
Einstellungen ----- Datenschutz und online Sicherheit ----Benutzerdefiniert unter Datenschutz auswählen und dann die gewünschten Einstellungen vornehmen...
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Ok Super Vielen Dank :)
 
T

Tammey3

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Irgendwie Isses nicht das was ich meinte :/...ich meinte wenn man auf seine Freunde geht steht rechts immer wer was zuletzt getan hat (welches Spiel gespielt etc) und das aufstellen so das niemand sieht was ich getan hab?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Jo genau da stellst du das ein, wie oben beschrieben.
 
Thema:

Aktivitäten Deaktivieren

Aktivitäten Deaktivieren - Ähnliche Themen

  • Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein ...
  • Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

    Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein...
  • Video / Aktivitäten Feed Problem

    Video / Aktivitäten Feed Problem: Hier noch mal separat.. das ging bissi unter und ich komm nicht dahinter was da los ist.. :/ Ich kann im Aktivitäten Feed keine Videos...
  • suche mittspieler für verschiedene Aktivitäten

    suche mittspieler für verschiedene Aktivitäten: Gleich auch noch Raubüberfälle wenn ihr bock habt mit mir und einem kumpel zu zocken sendet mir eine Nachricht gt cclavverr bin level 92 :)
  • Aktivitäten Feed probleme

    Aktivitäten Feed probleme: Hallo Forum, hat hier noch jemand anderes seid Tagen probleme mit dem Aktivitäten Feed unter meine Freunde ? Bei mir spackt das schon seid...
  • Ähnliche Themen

    • Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

      Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein ...
    • Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten

      Suche Mitspieler für heists und CEO Aktivitäten: Ich bin der dominic 21 und spiele momentan viel gta aber da ich bei den heists keine Meter weiter komme dachte ich mal ich schreib hier rein...
    • Video / Aktivitäten Feed Problem

      Video / Aktivitäten Feed Problem: Hier noch mal separat.. das ging bissi unter und ich komm nicht dahinter was da los ist.. :/ Ich kann im Aktivitäten Feed keine Videos...
    • suche mittspieler für verschiedene Aktivitäten

      suche mittspieler für verschiedene Aktivitäten: Gleich auch noch Raubüberfälle wenn ihr bock habt mit mir und einem kumpel zu zocken sendet mir eine Nachricht gt cclavverr bin level 92 :)
    • Aktivitäten Feed probleme

      Aktivitäten Feed probleme: Hallo Forum, hat hier noch jemand anderes seid Tagen probleme mit dem Aktivitäten Feed unter meine Freunde ? Bei mir spackt das schon seid...

    Sucheingaben

    xbox one unsichtbar online

    ,

    xbox one unsichtbar

    ,

    xbox one aktivitäts feed deaktivieren

    ,
    xbox one unsichtbar für freunde
    , https://www.xbox-passion.de/threads/aktivitaeten-deaktivieren.8871/, xbox live unsichtbar, xbox one feed deaktivieren, xbox one online nicht sichtbar sein, xbox zuletzt gesehen, ps4 aktivitäten deaktivieren, xbox one sichtbarkeit ausschalten , sichtbarkeit bei xbox ausstelleb, xbox one sehen freunde was ich im internet mache, xbox one feeds deaktivieren, xbox live online verbergen, xbox one wie kann ich mein erfolge ausstellen kann, xbox one aktivitäts feed freigeben, xbox 360 unsichtbar online, kann mann ausstellen wann mann zuletzt online war xbox one, xbox one für freunde unsichtbar, aktivitäten deaktivieren xbox one, xbox andere sehen was ich spiele, kann die erfolge meine xbox one freunde nicht sehen, xbox one freunde unsichtbar, zuletzt online xbox one
    Oben