Aktiver CoD Clan sucht

Diskutiere Aktiver CoD Clan sucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Herzlich Willkommen zu der Clan-Vorstellung von Cw2K (CoD Ghost Xbox One) Deine neugier brachte dich hier her, und das nicht völlig umsonst...
Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Threadstarter
Herzlich Willkommen zu der Clan-Vorstellung von Cw2K
(CoD Ghost Xbox One)

Deine neugier brachte dich hier her, und das nicht völlig umsonst. In wenigen Minuten kannst du ein Zukünftiger Mitglied von unserem Clan sein.

Wir bieten Euch eine Atmosphäre unter erfahrenden Zockern.

Alle Clan-Mitglieder sind Freundlich und auch Hilfsbereit und können bei Fragen oder Problemen angesprochen werden.

Wir erwarten auch von Dir, dass du nett, freundlich und Hilfsbereit im Clan bist. Dies ist einer der Grund-Voraussetzungen um überhaupt ein Teil des Clanes zu werden.

- Du bist im Optimalfall mindestens 18 Jahre alt

-Du spielst Team-orientiert und rennst nicht alleine rum

-Du bist halbwegs oft aktiv ( du musst keine 24/7 online sein, solltest Dich aber ab und zu blicken lassen)

-Du schreibst auch gerne mal etwas in unser Forum

Wenn Du dich also traust und von unserem Clan beitreten magst, dann bewerbe Dich doch gleich bei uns! Wir würden uns sehr freuen!
Wenn Du weitere Fragen hast, dann stelle sie hier oder schreibe uns auf der Xbox One an.

An:

IVIaI2T

oder an

TomskyHD

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

T

TomskyHD

Guest
moin moin,

gestern konnten wir in der platin division uns den ersten platz sichern mit 401 punkten.
für den nächsten clankrieg suchen wir noch immer nach unterstützung.

grüß tom

Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Threadstarter
Haben noch paar Plätze zu vergeben

Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Threadstarter
Und haben den zweiten clankrieg gewonnen auf Platin ,
Sind nun auch schon clanlevel 15

Cw2K~Mart

Cw2K~Mart

Threadstarter
Leider muss ich sagen das wir nun schon genug im Clan sind und wenn noch Bedarf ist melde ich mich hier wieder .

MfG euer Cw2K~Clan

Thema:

Aktiver CoD Clan sucht

Sucheingaben

xbox one cod clan

,

cod ghost clan Suche Xbox one site:www.xboxone-forum.net

,

xbox one cod clan site:www.xboxone-forum.net

Aktiver CoD Clan sucht - Ähnliche Themen

• Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich

Trotz aktiver Gold Mitgliedschaft kein Online spielen möglich: Moin zusammen. Habe seit gestern ein Problem - und zwar habe ich eine aktive gold Mitgliedschaft (bis 12.07.), kann aber weder online spielen noch...
  • Aktiver Spieler sucht Zocker-Kollegen

Aktiver Spieler sucht Zocker-Kollegen: Hallo, ich bin Micha und bin 14 Jahre jung. Ich suche freundliche Zocker-Kollegen auf der Xbox One. Selber habe ich nur 2 Spiele: Cod AW und Fifa...
  • Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15

Aktiver (!) ProClub gesucht, Fifa 15: Nachdem derzeit keiner mehr aus meinem jetzigen ProClub Bock hat auf das Game, such ich mal hier nach motivierten Spielern. Positionen...
  • Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer

Evolve - Interaktiver Kraken-Trailer: Die Jagd hat begonnen. Erlebe das aufregende "4 gegen 1" - Gameplay aus verschiedenen Ansichten, in einem brandneuen interaktiven Multi-Kanal...
  • P.T ( interaktiver Teaser) = ???

P.T ( interaktiver Teaser) = ???: Hi Hat jemand von euch schon die "P.T" Demo angespielt ? Hab es gerade durchgespielt und muss schon sagen ... WTF ! Einfach unglaublich genial ^^...