Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht

Diskutiere Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag, ich suche für den Aufbau eines Rainbow Six Siege Ranked Teams noch 2–3 Spieler. Aktuell sind wir 2 feste Leute und einige Spieler die...
P

ProNoob

Threadstarter
Guten Tag,
ich suche für den Aufbau eines Rainbow Six Siege Ranked Teams noch 2–3 Spieler. Aktuell sind wir 2 feste Leute und einige Spieler die mal so zocken. Wir wollen gerne ein Team aufbauen ohne wilde Beschimpfungen oder Schuldzuweisungen. Wo noch mit Spaß aber dem gewissen Ranked Ehrgeiz gespielt wird um sich gemeinsam zu verbessern und besser zu werden. Ligen wie ESL oder DeSBL wollen wir aktuell noch nicht spielen aber eventuell kommt das ja mal dazu.

Ich selber Spiele aktuell mit einem nicht festen Team von Leuten ziemlich unregelmäßig aber sehr aktiv Rainbow. Gerne auch mal nur zu 2, je nachdem wer gerade online ist und das möchte ich ändern. Ich habe schon einige Stunden auf den Buckel und einiges an Erfahrungen gesammelt. Bin Stufe 127 und bewege mich zwischen Gold 3 und Gold 1.

Anforderung hätten wir gerne folgende:

• 18 Jahre oder älter
  • Am besten mehrmals die Woche aktiv.
  • Headset muss vorhanden sein
  • Coole und nette Art. Locker drauf
  • Spaß an Rainbow - keine extremen Rager, Ragequitter, keine Egoisten, Teamkiller o.Ä
  • Kritik austeilen sowie einstecken können für ein besseres Teamplay
  • Gemeinsame Verbesserung durch austausch von Strategien und Erfahrungen
  • Rainbow Six Siege Grundkenntnisse sollten vorhanden sein (Rang und Level ist mir dabei egal)
  • Wenn nach einer Zeit alles passt den willen seinen Gamertag zu ändern

Es wäre schön, wenn sich jemand findet der auf das ganze echt Lust hätte. Ihr könnt euch hier, per privater Nachricht oder auch gerne per Xbox melden und dann können wir das ganze ja mal ein wenig bequatschen und natürlich können wir offene Fragen noch klären.

Schönen Tag wünsche ich noch
NoC Revenge

Thema:

Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht

Sucheingaben

rainbow six xbox mitspieler

,

rainbow six siege xbox one gruppe

Aktive Rainbow Six Siege Spieler gesucht - Ähnliche Themen

• XBOX One, aktive Spieler gesucht

XBOX One, aktive Spieler gesucht: Erstmal einen schönen Guten Tag an alle Spieler. Ich bin seit Freitag von Playstation auf die viel bessere XBOX umgestiegen, ich suche ein paar...
  • Suche aktive Gears of War 4 mitspieler

Suche aktive Gears of War 4 mitspieler: Nach über einem Jahr ganz ohne XboxOne suche ich jetzt auch wieder mal anschluss. Bin seit Teil 1 dabei also kein Anfänger. Addet einfach ol...
  • Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt

Just Cause 4 - Interaktive Map zeigt die große Spielwelt: Square Enix zeigt mit einer interaktiven Karte die komplette Spielwelt des actionreichen Spiels Just Cause 4. Die 1024 Quadratkilometer große...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken

Destiny2 Clan Old Federation sucht aktive Member für Forsaken: Hallo Hüter, wir der Old Federation Clan sind auf der Suche nach dir! Wir sind eine kleine Gruppe erfahrener Spieler die seit Tag 1 von Destiny...