Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Diskutiere Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST. im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Willkommen Alter! Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW. Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns...
S

SonSmokealot90

Threadstarter
Willkommen Alter!
Ich wollte uns Mal vorstellen. Wir sind die DGND-CREW.
Todesentspannte, Erfahrene und Anfänger... Alles ist zu finden bei uns. 12 Aktive Mitglieder die blutdürstig durch San Andreas ziehen und allen zeigen daß man uns besser nicht im Weg steht, also wähle deine Seite mit Bedacht. Komm zur DGnD Crew.
Team-Player, glitcher genau so wie tryharder oder blutiger Anfänger. Ein Headset wäre auch von vorteil, aber kein Muss...

Gönnt euch auch meinen Stream um zu sehen ob ich nur laber. Mixer.com/SonSmokealot90.
Ihr seit alle eingeladen...

#Sonsmokealot90
#DGND
#Gunsndollar

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich bin nicht alt, Digga! :D

Ich verschiebe den Beitrag mal wo er hingehört.

Thema:

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST.

Aktive Gamer gesucht! Verstärkt Die DGND-CREW. FIGHT WITH THE BEST, AGAINST THE REST. - Ähnliche Themen

• Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler

Minecraft hat aktuell 112 Millionen aktive Spieler: Mit dem Kauf von Mojang bzw. der Minecraft Franchise scheint Microsoft alles richtig gemacht zu haben. Aktuell hat Minecraft über alle...
  • Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler

Forza Horizon 4: Über 4 Millionen aktive Spieler: Es gibt neues zu den Spielerzahlen zu Forza Horizon 4. Insgesamt kommt das Rennspiel von Microsoft auf über 12 Millionen Spieler. Monatlich...
  • Wir suchen noch aktive FIFA gamer :D

Wir suchen noch aktive FIFA gamer :D: Hey ihr Rasen kaputt Treter wir die Lord of Suicide suchen noch Spieler im Bereich FIFA ESL und/oder die lust auf FVPA sprich Pro Club Liga haben...
  • Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend

Gta V suche aktive Gamer für Heut Abend: Hallo.suche noch aktive Gta Zocker mein Gamertag Garry1909
  • Advanced Warfare Clan sucht AKTIVE Gamer für Clankriege

Advanced Warfare Clan sucht AKTIVE Gamer für Clankriege: Hi, suche Leute für meinen Clan, Clan HAS3 Sind bereits Clanlevel 25, also haben einen roten Clantag und spielen in der DIAMANT DIVISION ...