Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da

Diskutiere Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Erst brodelte die Gerüchteküche, dann wurde es konkreter und schließlich offiziell bestätigt... die Mystery-Serie der 90er, Akte X, ist zurück...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Erst brodelte die Gerüchteküche, dann wurde es konkreter und schließlich offiziell bestätigt... die Mystery-Serie der 90er, Akte X, ist zurück.

Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur neuen Staffel der Serie mit einem Mix aus altem und neuem Bildmaterial. Die erste Folge wird am 24.01.2016 erscheinen.

 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Im Februar kehren meine beiden FBI-Freunde zurück ins Fernsehen. Ich bin ein big Fan von dieser Serie und freue mich auf die 10.Staffel. :) Mich kotzt an, das Benjamin Völz (unter anderem Stimme von Keanu Reeves usw.) die Stimme von Duchovny nicht mehr übernehmen wird. :mad: Damit ist meine SEHR große Freude genommen worden und könnte einigen Akte X-Fans einen Knick für die 10.Staffel geben. Völz war die feste Stimme für Fox Mulder und nun wird die Stimme plötzlich ausgetauscht. Da ist man sich höchstwahrscheinlich geldtechnisch nicht einig geworden. Das schöne Geld, jajajaja! :mad:
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Nur seltsam dass völz weiterhin duchovny in californication und aquarius spricht
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Erstens gamestar
Und zweitens steht da auch nicht mehr und warum
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Völz und das Produktionsstudio sollen sich damals heftig wegen seiner Gageforderung gestritten haben. Da die Serie immer erfolgreicher wurde wollte er (natürlich) ein höheres Gehalt (er forderte angeblich das Zehnfache). Doch was wirklich geschah haben Völz oder das Studio nie mitgeteilt. Alles nur Gerüchte von Insidern.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Bin auch ein Riesen Akte x fan und freu mich schon Tierisch auf die neuen Folgen:)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hängt das mit der alten Serie zusammen? Habs noch nie gesehen und frag mich, ob ich da einfach so einsteigen kann und trotzdem einiges verstehe.
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hängt das mit der alten Serie zusammen? Habs noch nie gesehen und frag mich, ob ich da einfach so einsteigen kann und trotzdem einiges verstehe.

Komplettbox kaufen und los alle folgen nachholen
Ist gerade erst auf bd erschienen
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Hauptsache Scullys stimme bleibt von Pigulla synchronisiert. Bin gespannt auf die beiden. Hab die Serie vergöttert und war auch etwas verliebäugelt in Gillian....alles lange her [emoji7]
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Das wäre ja noch der Hit gewesen, auch noch Scullys Stimme zu stehlen.
Ich würde den Krebskandidaten auch gerne wieder vor einer Rückkehr sehen wollen. Leider ist er ja verdient in die Luft geflogen. Ich bin trotzdem gespannt darauf, ob es weiterhin Folgen über die Vergangenheit von den Beiden geben wird.
 
Thema:

Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da

Akte X - Der erste Trailer zur neuen Staffel ist da - Ähnliche Themen

  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos

    Assassin's Creed Mirage - Ankündigung & Erste Infos:
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne

    Call of Duty: Modern Warefare 2 - Erstes Gameplay zur Kampagne: Call of Duty: Modern Warfare 2 World Premiere gameplay footage at Summer Game Fest 2022.
  • Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?

    Fehler bei Akt 2 Teil1 Chronoquellen ?: Industriegebiet: Ich kann die Chronoquelle nach dem Einstieg durchs Dach nicht aktivieren. Sie leuchtet aber aber lässt sich nicht aktivieren...
  • Ähnliche Themen

    Oben