Akku's in den Controllern ?

Diskutiere Akku's in den Controllern ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, ich wollte fragen: Kann ich ganz normale AA 1.2 Volt Akkus in die Controller stecken und sie über micro USB Kabel laden....funktioniert...
astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Hallo,
ich wollte fragen:

Kann ich ganz normale AA 1.2 Volt Akkus in die Controller stecken und sie über micro USB Kabel laden....funktioniert das ?

MfG
astonmarkus

Boarder76

Boarder76

Moderator
Nö, denke nicht! Akkus kannste verwenden, aber du solltest die nicht über die xbox Laden.

astonmarkus

astonmarkus

Threadstarter
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Weshalb nicht ?

G

Gorgonzola

weil das integrierte Ladegerät wohl nur die Akkus laden kann, nicht die normalen AA-Akkus.
Der originale Akku hat dazu noch mehr Kontakte (IMHO 4)

Thema:

Akku's in den Controllern ?

Sucheingaben

xbox one controller normale akkus

,

xbox one controller mit normalen akkus

,

xbox one controller batterien aufladen

,
Xbox one controller mit normalen akkus und mirco usb
, xbox controller laden, normale akkus im xbox controller laden, xbox one controller akku batterie laden, xbox one controller aa akku, xbox one controller laden, xbox one controller aa akkus, aa akku mit xbox laden, xbox controller aufladen, xbox one aa akkus laden, 1.2 volt akku xbox controller, x box one controller laden volt, kann ich mit dem xbox one controller quch normale batterien laden, xbox one controller normale akkus laden, kann ich panasonic hhr-3mve ni-mh in mein xbox one kontroller stecken, xbox controller akku 1.2volt, xbox one mit akkus laden, akkus für xbox one controller, xbox one controllermit aa 1.2 akkus, nimh akku in xbox one controler, xbox one controller mit normalen akkus und usb kabel laden, xbox one aa akku usb

Akku's in den Controllern ? - Ähnliche Themen

• Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Laufende Meisterschaft finden.

Laufende Meisterschaft finden.: Hallo, ich habe irgendein Rennen einer Serie abgeschlossen, und finde die dazugehörigen anderen Rennen nicht. Kann ich die mir in diesem völlig...
  • E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts"

E-Sport ist "kein Sport im Sinne des geltenden Rechts": Ob das Thema noch geklärt werden muss? Aber für Gamer die den e-Sport verfolgen, kann das interessant sein. Die einen schauen sich Fußballspiele...
  • FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?

FH 4 Ultimate lässt sich nicht mehr Laden und spielen ist Xbox live Down ?: Ich habe noch mal gegoogelt und jetzt etwas gefunden,ich bin anscheinend nicht der einzige,Xbox Live scheint wieder mal Down zu sein. 😢 Schon...