Akkus für Controller etc.

Diskutiere Akkus für Controller etc. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ein neuer Thread lohnt sich m.E. Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein neuer Thread lohnt sich m.E.

Meine konkrete Frage: braucht man wirklich spezielle Akkus für Schnurlos DECT Telefone? Ich wollte diese hier bestellen... habt ihr Erfahrungen mit diesen?

Screenshot_20220603-101531_Amazon Shopping.jpg
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Generell nutze ich im Haushalt NUR noch Akkus und gar keine Batterien mehr, einfach viel entspannter als die nervigen Batterien, die eneloop nutze ich selber und dazu ein brauchbares Ladegerät.
 
Z

ziggyx

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
196
Punkte für Reaktionen
115
Das Ladeverhalten von einem Schnurlostelefon ist anders, als das der meisten akkubetriebenen Geräte. Das liegt ja die meiste Zeit auf der Station (zumindest wenn man es nicht betrieblich nutzt), es geht also eher um dauerhafte Erhaltungsladung als um ent- und wieder aufladen.

Ob die Akkus wirklich anders sind, weiß ich nicht, aber die Logik dahinter erschien mir auch sinnvoll und ich habe auch solche speziell für Telefone nachgekauft. Die von Varta waren nach einem Jahr trotzdem wieder kaputt. 😄 jetzt sind seit kurzem welche von Ansmann drin.
 
Thema:

Akkus für Controller etc.

Akkus für Controller etc. - Ähnliche Themen

  • Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann

    Handys, Handhelds und andere Geräte mit Akkus müssen ab 2027 wechselbare Akkus verbauen, die der Nutzer selbstständig tauschen kann: Das hat die EU beschlossen und als Gesetz auf den Weg gebracht. Firmen wie Apple oder Sony oder auch Nintendo dürfen demnach keine Geräte mehr...
  • Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus

    Gibt es eine Ladestation für Original Microsoft Akkus: Servus, ich habe viele Akkus aus dem Play & Charge Kit von Microsoft. (Habe einen Controller Fetisch :love:) Seit ich die Series X habe zocke...
  • Verkaufe Xbox Akkus

    Verkaufe Xbox Akkus: Verkaufe 2 absolut neuwertige Akkus für den Xbox Controller. Kaufdatum 02.6.2017 Saturn Kaufdatum 05.07.2017 Amazon Beide mit Rechnung und...
  • Hama Akkus zu schwach?

    Hama Akkus zu schwach?: Hi Leute , hat hier jemand Erfahrung mit den Akkus für das Gamepad? Ich habe die mit Lade-Kit von Hama. Sobald ich das Headset anschließe , geht...
  • welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?

    welche akkus sind zu empfehlen für den one controller ?: Hallo. ich suche für meinen controller Akkus + Ladegerät, habe von den enneloops gehört, aber da gibt es ja verschiedene Versionen oder? könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben