Akkuanzeige

Diskutiere Akkuanzeige im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat? Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch...
A

AlexSánchez

Guest
Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat?
Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch nicht weiter helfen, die Konsole habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Akkuanzeige zeigt immer voll an, aber dein Controller ist leer oder wie?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benutzt du Batterien, Akkus oder Play and Charge Kit!
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Meine Akkuanzeige wird durchgehend voll gezeigt, hat jemand eine Lösung parat?
Hab mich auch schon an den Support gehende die konnten mir jedoch nicht weiter helfen, die Konsole habe ich auch schon mehrmals zurückgesetzt
Da hat jemand den Geld-scheißenden-Esel unter den Controllern gefunden! Hut ab! Ewig Akku!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich nutze wieder aufladbare Batterien (Akkus) meine Anzeige auf der ONE zeigt immer halb voll auch wenn ich die Batterien neu aufgeladen habe, aber sobald diese fast leer sind zeigt die Akkuanzeige auf der ONE einen roten fast leeren Balken.
In dem moment vibiriert der Controller auch nicht mehr und deutet an das er bald nicht mehr funktioniert.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hast du schon andere Batterien ausprobiert Yugi?
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Ich habe jetzt mal zum Testen normale Batterien genommen, und da ist die Akkuanzeige...erstaunlich genau. Sobald die Anzeige bei mir Rot angezeigt wird, hören auch bald die Vibrationsmotoren auf zu rattern...und kurze Zeit später, ist der Controller leer. Bei Akkus, ist das Ding nicht so genau. Fakt ist, mir ist es vollkommen egal :) Für mich reicht es, dass die Vibration aufhört...das ist für mich Indiz genug die Akkus/Batterien auszutauschen.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Selbstversuch nicht umsonst:

Play & Charge Kit: voll geladen - Anzeige 50%
Eneloops: voll geladen - Anzeige 50%

Vielleicht auch nur eine Attrappe als Grafik, die eine Batteriestandsanzeige simuliert?^^
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
also wenn meine voll sind zeigts voll an und wird dan weniger mich regt es nur auf das keine warnung kommt wenn er fast leer ist achja hab die dokingstation von energizer
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich denke man muss die Akkus von komplett voll auf komplett leer spielen. Dann weiss die Konsole wann welche Spannung anliegt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Mit P'n'C Kit klappt sie eig ganz gut, wenn ich den Controller über Nacht lade wird er auch voll angezeigt, dann 3/4, halb, rot, Kabel wieder dran :eek:
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ok, dann ist meine Box zu blöd fürs P&C Kit... *grummel*
 
P

PillePalle

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
10
Ich finde die Akkuanzeige auch recht Sinn frei. Benutze auch normale AA Akkus und frisch aufgeladen sind sie dann halb voll, danach kommt leer und aus.

Am besten wäre eine Benachrichtigung "Akku fast leer" oder das wilde Blinken.


Traurig ist nur das es alles schon gab und jetzt das Rad neu erfunden wird.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ihr ruft den Support auch wegen jedem Piss an, oder? Kein Wunder, dass die immer so genervt sind. "Hilfe, meine Akku-Anzeige geht nicht" - ja, na und !? Das ist dann halt falsch programmiert, oder, oder, oder... was soll da so ein Support-Mitarbeiter schon machen/erzählen können? Haltet sich einige wirklich für so wichtige Übermenschen ? Lebt doch einfach damit, es behindert euch nicht und irgendwann wird es schon funktionieren... -.-'

Sorry, aber das musste gesagt werden. :p
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab noch nie einen genervten supportmitarbeiter gehabt. Die waren eher so freundlich als wenn sie gleich nen Kaffee ausgeben möchten.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Iss erst mal ein Snickers, Predator, sonst bist du nicht du selbst...
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Ihr ruft den Support auch wegen jedem Piss an, oder? Kein Wunder, dass die immer so genervt sind. "Hilfe, meine Akku-Anzeige geht nicht" - ja, na und !? Das ist dann halt falsch programmiert, oder, oder, oder... was soll da so ein Support-Mitarbeiter schon machen/erzählen können? Haltet sich einige wirklich für so wichtige Übermenschen ? Lebt doch einfach damit, es behindert euch nicht und irgendwann wird es schon funktionieren... -.-'

Sorry, aber das musste gesagt werden. :p
Danke!!!! Seh ich GANZ genauso!!
 
Thema:

Akkuanzeige

Sucheingaben

Akku anzeige voll leer

,

erst auflegen dann arschloch sagen

,

xbox one akkuanzeige falsch

,
xbox one batterieanzeige
Oben