Akku passt nicht richtig

Diskutiere Akku passt nicht richtig im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallöchen, Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller...
D

Deepbluerose

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller ein Lade-Kit gekauft, nun ist mir aufgefallen dass der Akku nicht richtig dran passt...also der Akku lässt sich nicht richtig an den Controller schließen.
Er funktioniert zwar trotzdem aber aus der Ladestation muss man genau aufpassen dass der Controller so drauf liegt dass der Akku auch lädt....
Habe ich den falschen Kit gekauft?...
Gibt es für die CyberPunk Edition extra Lade-Kit ?

Grüße euch
Deepbluerose
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallöchen,
Wie der Titel schon sagt liegt mein Problem an den Akku. Habe eine Xbox one X CyberPunk Edition, habe heute dann für den Controller ein Lade-Kit gekauft, nun ist mir aufgefallen dass der Akku nicht richtig dran passt...also der Akku lässt sich nicht richtig an den Controller schließen.
Er funktioniert zwar trotzdem aber aus der Ladestation muss man genau aufpassen dass der Controller so drauf liegt dass der Akku auch lädt....
Habe ich den falschen Kit gekauft?...
Gibt es für die CyberPunk Edition extra Lade-Kit ?

Grüße euch
Deepbluerose
Was hast du den für ein "LadeKit"?
Nutze das Originale von Microsoft und dieses passt ohne probleme.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mach mal nen Foto für uns, kann doch nicht sein das es nicht passt
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.480
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du hast ne Xbox One X und keine Series X, daher passt es wohl nicht

Screenshot_20210303_073250.jpg


Musst dir das X kaufen...

Screenshot_20210303_073614.jpg
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
D

Deepbluerose

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ich dachte das wäre das gleiche ohjee....hoffentlich kann ich das umtauschen...
Danke euch 🤗
 
D

Deepbluerose

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Ich habe mich erkundigt und Xbox one X und Xbox one Serie X unterscheiden sich doch nur an den HDMI, ich glaube nicht dass der Unterschied auch an den Controller liegt .... oder ich wurde falsch informiert :rolleyes::unsure:
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mich erkundigt und Xbox one X und Xbox one Serie X unterscheiden sich doch nur an den HDMI, ich glaube nicht dass der Unterschied auch an den Controller liegt .... oder ich wurde falsch informiert :rolleyes::unsure:
Der Controller wurde auch überarbeitet. Das erkennt man an der Share-Taste und dass der Series Controller USB-C hat statt Micro-USB. Das Gehäuse hat sich dementsprechend auch geringfügig verändert
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Jap so ist es, wobei sich das Innere nicht geändert hat, das alte Ms Akku Pack geht auch noch im SX Controller, glaube nur der Deckrl hat sich ein wenig geändert
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich habe mich erkundigt und Xbox one X und Xbox one Serie X unterscheiden sich doch nur an den HDMI, ich glaube nicht dass der Unterschied auch an den Controller liegt .... oder ich wurde falsch informiert :rolleyes::unsure:
Selbst mein Elite Controller ist beim Akkufach anders im Vergleich zum normalen xbox one Controller ^^
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Selbst mein Elite Controller ist beim Akkufach anders im Vergleich zum normalen xbox one Controller ^^
Hier sind es nur die zwei kleinen Hacken du kannst bei den alten einfach die zwei kleinen Hacken links und rechts wegbrechen, dann passen die auch auf den Elite.
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Aber wenn ich da 800mha lese wird mir übel . Die Dinger halten doch gefühlt nur ne Stunde .
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Aber wenn ich da 800mha lese wird mir übel . Die Dinger halten doch gefühlt nur ne Stunde .
Die Xbox Controller sind doch sehr sparsam, bin mir ziemlich sicher das auch hier locker 16-25 Std. drin sind.
 
D

dark-fate

Guest
Kommt auch immer darauf an, ob man mit Headset spielt oder nicht. Ohne halten die deutlich länger.
 
Thema:

Akku passt nicht richtig

Akku passt nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

    Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
  • Controller Xbox series X Akku

    Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
  • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

    Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
  • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

    Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
  • Play and charge Kit lädt Akku nicht

    Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...
  • Ähnliche Themen

    • Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?

      Enthält die Series S irgendeine Art von Akku oder Batterie?: Schönen guten Tag, ich befinde mich für einige Zeit im (schwer erreichbaren) Ausland und möchte mir gerne eine XBox Series S zulegen. Die Konsole...
    • Controller Xbox series X Akku

      Controller Xbox series X Akku: Habt ihr ne ahnung was die hervorstehenden Plastikteile an den Akkus soll?, damit habe ich von Controller solch einen Kontakt heruntergedrückt...
    • Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.

      Xbox Elite V2 Controller Akku Anzeige Problem.: Moinsen. Ich hab mir vor paar Wochen einen Elite v2 Controller zugelegt, man ist der GEIL!!. So nun jetzt zu meiner Frage: Eins vor weg, den...
    • Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku

      Xbox Series X: Controller ohne fest verbauten Akku: Der neue Controller welcher mit der Xbox Series X ausgeliefert wird setzt wie schon beim aktuellen Controller auf keinen fest verbauten Akku...
    • Play and charge Kit lädt Akku nicht

      Play and charge Kit lädt Akku nicht: Moin liebe Xbox Gemeinde, ich habe für meinen Xbox one S Controller ein Play and Charge Kit von Microsoft gekauft. Eigentlich eine tolle Sache, da...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/akku-passt-nicht-richtig.38306/

    Oben