Airtight Games - Offenbar geschlossen

Diskutiere Airtight Games - Offenbar geschlossen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der unabhängige Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA, wurde offenbar geschlossen. Das meldet Geekwire.com und veröffentlicht mehrere...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Der unabhängige Spiele-Entwickler Airtight Games in Remond, USA, wurde offenbar geschlossen. Das meldet Geekwire.com und veröffentlicht mehrere Fotos von dem Bürogebäude, auf denen Einrichtung zum Verkauf angeboten wird.

Auf einem Schild vor dem Büro werden Passanten darüber informiert, dass sie hier Büroausstattung wegen Schließung kaufen können. In dem Gebäude liegen vergangene E3-Auszeichungen auf dem Tisch herum, während PCs wild durcheinander stehen.

Das 2004 gegründete Studio entwarf u.a. Dark Void (PS3/Xbox 360) für Capcom 2010 und Quantum Conundrum (PS3/Xbox 360) für Square Enix 2012. Das letzte Spiel war Murdered: Soul Suspect (PS4/Xbox One/PS3/Xbox 360) in diesem Jahr, das im Auftrag von Square Enix entstand.

Airtight Games hat zu der Meldung bislang keine Stellungnahme abgegeben und sich auch nicht zu der angeblichen Schließung geäußert.

airtight01.jpg

Quelle
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Schade fand Murdered: Soul Suspect ein cooles game.
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wann die von Sony gesponsert:)
Sarkasmus off
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Dark Void hatte ich auch gespielt, eigentlich ein sehr interessantes Spiel... aber irgendwie liegt es in der Natur des Studios, dass sie Potenzial verschenken. Aus Murdered: Souls Suspect und Dark Void hätte man so viel mehr machen können.
 
Thema:

Airtight Games - Offenbar geschlossen

Airtight Games - Offenbar geschlossen - Ähnliche Themen

  • Entwicklung der Gamer

    Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
  • Game of the year 2023

    Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
  • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

    Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen"

    Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...
  • Ähnliche Themen

    • Entwicklung der Gamer

      Entwicklung der Gamer: Es ist mir in letzter Zeit des Öfteren aufgefallen, dass der „Durchschnittsgamer“ im öffentlichen Raum eher von unterirdischer Intelligenz zu...
    • Game of the year 2023

      Game of the year 2023: https://thegameawards.com/ Hier könnt ihr eure Stimme abgeben für das beste Spiel 2023
    • Xbox Game Pass Spiele mit crossplay

      Xbox Game Pass Spiele mit crossplay: Hallo Zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Spiele die crossplay unterstützen, im Game Pass anzeigen zu lassen? Oder kennt jemand...
    • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

      Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
    • Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen"

      Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...
    Oben