Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3

Diskutiere Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Auf welcher "Empfindlichkeit" spielt ihr BO3? Ich hab früher ausschließlich Shooter auf dem PC gezockt... und muss sagen das liegen Welten...
D

dachillaz

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
Auf welcher "Empfindlichkeit" spielt ihr BO3?
Ich hab früher ausschließlich Shooter auf dem PC gezockt... und muss sagen das liegen Welten zwischen dem Aiming.
So nach über 2 Jahren Xbox One hab ich mich erstmal ein bisschen an das Aiming mit einem Controller gewöhnt, jedoch
zocken die anderen viel besser damit.
Habt ihr Konfigurations-Tipps für die Spieleinstellungen, damit mal schnell und präzise Zielen kann?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
 
S

Sushigranate

Gesperrt
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
4
Fang mit 3 oder 4 (Empfindlichkeit) an und taste dich langsam nach oben.

Ich weiß jetzt nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gehört, dass je höher die Empfindlichkeit ist, desto "besser" der Auto-Aim. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Aiming-Tipps von von Barca.. das meinst du doch nichz ernst?!
Naja ob Barca gut oder shclecht ist darum kann man sich streiten.
Aber Gunelite zählt locker zu den 100 Besten Spieler der Welt
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Die Empfindlichkeit ist was rein subjektives. Wenn dir eine langsamere besser liegt, bleib bei ihr. Liegt dir eine schnelle besser (das merkt man ziemlich schnell), nimm diese. Aber dich iwo rein zu zwingen bringt nichts.
Und Tipps von einem Youtuber namens Barca, der nur auf PS4 spielt würde ich niemals annehmen :D
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Naja ob Barca gut oder shclecht ist darum kann man sich streiten.
Aber Gunelite zählt locker zu den 100 Besten Spieler der Welt
Viel zu streiten gibts da nicht.. bei Gegnern auf dem Niveau von Rekrutbots kann jeder passable Scores reissen. Seine Stimme ist auch so ätzend, ich weiss nicht wie man seine Freizeit dakit verschwenden kann, sich soetwas reinzuziehen.
 
S

Sushigranate

Gesperrt
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
4
Viel zu streiten gibts da nicht.. bei Gegnern auf dem Niveau von Rekrutbots kann jeder passable Scores reissen. Seine Stimme ist auch so ätzend, ich weiss nicht wie man seine Freizeit dakit verschwenden kann, sich soetwas reinzuziehen.
Hab mir jetzt mal das Video angeguckt und ich teile deine Meinung zu seiner Stimme.
Es tut in den Ohren weh.
Aber einige gute Tipps gab es dort schon.
z.b. mit dem triggern, statt nur bursten.

Aber naja, Geschmäcker sind verschieden.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Viel zu streiten gibts da nicht.. bei Gegnern auf dem Niveau von Rekrutbots kann jeder passable Scores reissen. Seine Stimme ist auch so ätzend, ich weiss nicht wie man seine Freizeit dakit verschwenden kann, sich soetwas reinzuziehen.
Dir ist bewusst das er man of the match bei fabE gegen Orbit war?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die Empfindlichkeit ist was rein subjektives. Wenn dir eine langsamere besser liegt, bleib bei ihr. Liegt dir eine schnelle besser (das merkt man ziemlich schnell), nimm diese. Aber dich iwo rein zu zwingen bringt nichts.
Und Tipps von einem Youtuber namens Barca, der nur auf PS4 spielt würde ich niemals annehmen :D
PS4 Noobs!


:D
 
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Dir ist bewusst das er man of the match bei fabE gegen Orbit war?
Wäre eher traurig wenn mir sowas bewusst wäre ;) . Es ist mir sowas von scheissegal, wo er man(??) of the match war, ich hab den oft genug spielen gesehen, um zu sagen, dass er kein guter Spieler ist.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Was ist fabE? ^^ Blicke iwie bei den ganzen "Pro" Clans net mehr durch. Früher war alles einfacher, da gab es Final Boss, Optic, Faze usw.
Heute kann sich ja anscheinend jeder Clan Pro nennen ^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Auf was spielt der eigentlich? Bei ihm ging das Spiel ziemlich schnell. Oder hat er es einfach nur beschleunigt beim bearbeiten?
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Was ist fabE? ^^ Blicke iwie bei den ganzen "Pro" Clans net mehr durch. Früher war alles einfacher, da gab es Final Boss, Optic, Faze usw.
Heute kann sich ja anscheinend jeder Clan Pro nennen ^^
Der größte deusche cod eSports clan :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Wäre eher traurig wenn mir sowas bewusst wäre ;) . Es ist mir sowas von scheissegal, wo er man(??) of the match war, ich hab den oft genug spielen gesehen, um zu sagen, dass er kein guter Spieler ist.
Besser als du ist er. :)

Und bevor du jetzt sagst das ich ein Fanboy von ihm bin.

ich hasse die deutsche cod Community :D
bis auf fantou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R3L3NTL3SS

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
185
Xbox Gamertag
EviRaX EN
Besser als du ist er. :)

Und bevor du jetzt sagst das ich ein Fanboy von ihm bin.

ich hasse die deutsche cod Community :D
bis auf fantou ;)
Die Gewissheit nimmst du woher? Er kann Lowbobs zerpflücken und hatte vielleicht mal ne glückliche Runde im comp.. Du denkst auch, der spielt bei FabE, weil er was draufhat oder? Was gibt es für eine bessere Werbung als solche Kiddiemagneten wie Elotrix und Barca im Team zu haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die Gewissheit nimmst du woher? Er kann Lowbobs zerpflücken und hatte vielleicht mal ne glückliche Runde im comp.. Du denkst auch, der spielt bei FabE, weil er was draufhat oder? Was gibt es für eine bessere Werbung als solche Kiddiemagneten wie Elotrix und Barca im Team zu haben..
Elotrix.. Fang mit dem nicht an. :D

Barca hat was drauf da kann man nichts sagen.
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Meh, jetzt hab ich auch wieder mega Bock auf Shooter. Auf PC war ich immer ein Tier, aber ders mittlerweile viel zu schlecht um überhaupt irgendwas zum laufen zu bringen.
Mein Aiming auf der Konsole gleicht dem eines 3 Jährigen der zum ersten mal einen Controller in der Hand hält. Dementsprechend geb ich sicher kein Geld für ein Spiel aus ..
 
Thema:

Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3

Aiming verbessern - Tipps gesucht - Call of Duty: Black Ops 3 - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern

    Microsoft enthüllt "FPS Boost", ein Feature um ältere Spiele mit 60 oder mehr FPS zu verbessern: Beginnend mit Far Cry 4, Watch Dogs 2 und einigen anderen Spielen. Im Datei-Manager der geweiligen Spiele könnt ihr die Option einstellen...
  • Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.

    Windows 10 Streaming |Mit verstecker Einstellung Qualität verbessern.: In der Xbox app auf Windows 10 kann man die Streaming-Qualität einstellen. Allerdings ist dort bereits "high" das Maximum. Es gibt jedoch einen...
  • Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing

    Die Performance von Project CARS verbessern - So vermindert ihr Ruckler und Tearing: Project CARS News Xbox One - XboxFront.de
  • Updates "verbessern" Hardware

    Updates "verbessern" Hardware: Ich habe folgende Frage: Wie kann ein Software Update Hardware Funktionen wie Z.B. "3D Blu Ray's lesen" oder Features, Ja ich Rede Von der Xbox One.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    rainbow six siege xbox one aiming verbessern

    ,

    xbox one aim verbessern

    ,

    aim training xbox one

    ,
    ps4 aim verbessern
    , rainbow six aim verbessern, siege aiming verbessern xbox, aim verbessern controller, rainbow six siege aim verbessern, aim an der xbox one verbessern, aiming verbessern rainbow six siege, bestes aming training xbox., pubg xbox aiming verbessern, rb6 aim verbessern, besseres aim xbox pubg, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, aiming verbessern ps4, xbox one aiming verbessern, xbox aim trainieren, Controller aim verbessern, Elotrix empfindlichkeit ps4, xbox controller aiming tips, gutes aiming an der xbox one, mw2 aiming verbessern, aiming verbessern halo 5, rainbow six siege xbox aim verbessern
    Oben