Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

Diskutiere Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018) im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Wurde gerade angekündigt. Publisher ist Microsoft Entwickler relic Entertainment https://www.youtube.com/watch?v=RYwZ6GZXWhA&feature=youtu.be...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Wurde gerade angekündigt.
Publisher ist Microsoft
Entwickler relic Entertainment



PS: Bitte in den PC Bereich verschieben

....
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Von Warhammer 40'000 zu AoE. Mal sehen ob der Entwickler das kann.
 
N

Neoo0

Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ich bin gespannt. So ein richtiges gutes aoe wäre mal wieder schön :) aber bitte kein anno-verschnitt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Warum man das Spiel allerdings nicht auf Xbox bringt will mir nicht in den Kopf. Immer alles auch für PC bringen, aber umgekehrt nichts auf Konsole.
Ich glaube einen Gaming Laptop zu holen war genau die richtige Idee, da habe ich nicht viel von der Bequemlichkeit eingebüßt.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann die Strategie von Microsoft in der Hinsicht auch nicht nachvollziehen...
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Machs wie anilman und odst und boarder und und und

Highend pc
Highend konsole
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Oder man akzeptiert einfach, dass ein Age of Empire kein Titel für Konsole ist, weil es schlicht und einfach ZUVIELE Optionen gibt die man bauen kann, als dass das übersichtlich auf einer Konsolensteuerung umgesetzt werden kann. Ich finde auch Tropico 5 ist total kacke von der Tastenbelegung her umgesetzt, da brauche ich kein solches Game, was ne schnellere Handlung von einem erwartet, aber genauso umfangreich in der Aufbaustrategie ist.
Und kommt jetzt nicht mit "Gibt doch dann auch Maus und Tastatursteuerung" : Das ist mal so ne lahme Ausrede! :D Microsoft weiß selbst: An der Konsole wird immernoch mit Gamepad gezockt und wenn die jetzt nen Spiel bringen was nur ordentlich mit Maus & Tastatur zu spielen ist, ist der Shitstorm vorprogrammiert. Da würde ich doch auch lieber hingehen und es gar nicht erst für Konsole releasen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Machs wie anilman und odst und boarder und und und

Highend pc
Highend konsole
Ich habe mir jetzt einen Laptop für 1300€ geholt, weil der PC immer mehr Probleme macht. Da kann ich sowas spielen. Aber die One X wird für einen wesentlich geringeren Preis mehr Leistung bieten. Deshalb wird der die Konsole auch nie ersetzen können.

Nach der großen Investition wird es allerdings auch die nächsten Jahre keine One X geben^^

Aber zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018)

Age of Empires 4 Teaser Trailer (2018) - Ähnliche Themen

  • Age of Empires 2 Definitive Edition

    Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
  • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

    Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
  • Age of Empires ?

    Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
  • Age of Empires - Xbox Console Edition

    Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
  • Age of Empires: Definite Edition

    Age of Empires: Definite Edition: Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen...
  • Ähnliche Themen

    • Age of Empires 2 Definitive Edition

      Age of Empires 2 Definitive Edition: Ich hätte Lust auf ein paar Onlinepartien gegen einfache bis mittlere KIs. Würden sich hier ein paar Leute dazu finden?
    • Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread

      Age of Empires 4 - Allgemeiner Thread: Auf der Gamescom gab es nichts zum kommenden Echtzeit Strategie Spiel Age of Empires 4 von Microsoft zu sehen. Allerdings gab Aaron Greenberg...
    • Age of Empires ?

      Age of Empires ?: https://www.google.at/amp/s/amp.trueachievements.com/n37223/is-age-of-empires-definitive-edition-coming-to-xbox-game-pass Ich weiß nicht ob da...
    • Age of Empires - Xbox Console Edition

      Age of Empires - Xbox Console Edition: In der März Ausgabe von Inside Xbox möchte Microsoft aufregende Ankündigungen zu Age of Empires bekannt geben. Das wurde gestern aufgrund des...
    • Age of Empires: Definite Edition

      Age of Empires: Definite Edition: Wer sich für das Spiel interessiert, kann auf dieser Seite https://www.ageofempires.com/games/aoe/ die grafischen Verbesserungen zu Gemüte führen...
    Oben