(After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...

Diskutiere (After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen... im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; After Reset für Fans der ersten Teile Bei Fallout 3 haben sich ja die Geschmäcker etwas geteilt: Die einen empfanden das Game als tolle...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
After Reset für Fans der ersten Teile

Bei Fallout 3 haben sich ja die Geschmäcker etwas geteilt: Die einen empfanden das Game als tolle Verfrachtung des Franchises in die Neuzeit, die anderen waren unzufrieden mit dem was Bethesda da gebastelt hat.

Und für die letztgenannte Gruppe kommt jetzt ein Game, dass vielleicht genau das befriedigt, das Fallout 3 nicht zu schaffen vermochte. So soll After Reset die Lücke schließen, die das gecancelte Projekt Van Buren - was wohl Fallout 3 hätte werden sollen - hinterlassen hat:



Das Game ist schon durch Steam Greenlight gekommen, hat 15.000 Facebook Fans und 12.000 US-Dollar von den 900.000 angestrebten US-Dollar wurden schon erreicht.

Und, habt ihr Lust bekommen bei Kickstarter für das Projekt von Indie-Entwickler Black Cloud zu spenden?





Quelle: Fallout 3-Lücke wird geschlossen: After Reset für Fans der ersten Teile - AreaGames.de
 
Thema:

(After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen...

(After Reset) Fallout 3-Lücke wird geschlossen... - Ähnliche Themen

  • Xbox One X ohne Controller zurücksetzen

    Xbox One X ohne Controller zurücksetzen: Hallo, ich habe schon die die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passendes gefunden. Folgendes: meine brandneue One X, geliefert...
  • XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr

    XBox Menü läd langsam und nach hard reset funktioniert mein Profil nicht mehr: Soo erstmal guten Morgen allerseits, Ich hab ein großes Problem und zwar, meine Xbox hat gestern als ich sie einschalten wollte ewig zum...
  • Reset des Profils

    Reset des Profils: Hey Leute, ich wollte mein Profil löschen um im mp neu anzufangen. Gibts da auch ne andere Möglichkeit als einmal Prestige zu erreichen und dann...
  • Destiny: Item-Reset und viele neue Infos von Gameinformer

    Destiny: Item-Reset und viele neue Infos von Gameinformer: Viele neue Infos von Gameinfomer: es gibt mehr Items in TTK als im Hauptspiel Destiny in der ersten Missionen bekommt man "grüne" Waffen oder...
  • Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!

    Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!: Hi, ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    www. xbox one reset.de

    Oben