Affinitätsstufe 25

Diskutiere Affinitätsstufe 25 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ist 25 die höchst mögliche Affinitätsstufe bei Forza 5 ? Denn ich habe mit einem Auto eben jetzt diese Stufe erreicht und der Zähler (EP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ist 25 die höchst mögliche Affinitätsstufe bei Forza 5 ?
Denn ich habe mit einem Auto eben jetzt diese Stufe erreicht und der Zähler (EP Affinität) zählt nicht weiter.

gruß
Yugi
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
25 ist die höchste Stufe dann ist schluss.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Meine höchste Affinitätstufe ist gerade mal 9... Ich muss mehr Forza spielen.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja leider 25, hab ich mit BMW, Lambo und Ferrari schon erreicht. Ist traurig aber wahr.

Mir wäre es recht das zwar der erfolg schon bei 25 oder so ist aber es trotzdem weiter zählt weil so machts kein Spaß mehr mit den Autos zu fahren mit denen man eh schon 25 hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Affinitätsstufe 25

Sucheingaben

forza 5 affinität

,

forza 5 affinitätsstufe

,

forza 6 höchste affinität

,
forza 6 maximale affinität
, affinitaetsstufe, forza motorsport 6 höchste affinitätsstufe, forza 6 höchste affinitätsstufe, Project CARS Bis zur Affinität , forza 6 affinität, höchste affinitätsstufe bei forza 6, forza 6 wieviele affinitätsstufen, forza 6 afinität, affinitäts stufen forza 6, forza 6 wie viel ep für affinität stufe 25, Wie ep für Affinitätsstufe 25 forza, forza 6 affinitätsstufe sehen, maximale affinitätsstufe forza 6, forza 5 mehr affinitäts bonus , forza 4 stufen belohnungen, Forca 6 Hersteller Stufe sehen, affinitätsstufen forza 6, forza motorsport 6 affinität, Was ist bei forza 5 die höchste affinitätsstufe, forza 5 affinitäts stufen, Forsa 6 Affinität
Oben