Änderungen seit dem 22.11.?

Diskutiere Änderungen seit dem 22.11.? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo zusammen, seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und...
Fischbrezel

Fischbrezel

Threadstarter
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Hallo zusammen,
seit über einem Monat war meine 360 nicht mehr an, nun hab Ich sie mal angeschlossen um ne runde Horizon und FM4 zu spielen und siehe da, so einige Updates.
Kann mir jemand sagen ob sich bei der 360 groß was verändert hat?
Ich hab jetzt nämlich kein bock alles zu prüfen.

Und Ich muss sagen, der 360 Controller fühlt sich so Steinzeit an. Ich habe mich zu sehr an den One Controller gewöhnt. ^^

Thema:

Änderungen seit dem 22.11.?

Sucheingaben

xbox one neuerungen

Änderungen seit dem 22.11.? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen

Forza Horizon 4: Änderungen bei den Online Rennen: Ich habe jetzt wieder angefangen Horizon 4 zu spielen. Da gab es ja doch ein paar Änderungen im Online Modus. Der wichtigste Punkt für mich als...
  • Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018

Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018: Xbox One X - Microsoft verspricht positive Veränderungen für E3 2018 Ich denke MS wird die Tradition brechen und versuchen die Fans mit in die PK...
  • Änderungen nach der Beta zum offiziellen Release von IW

Änderungen nach der Beta zum offiziellen Release von IW: Hier mal eine Auflistung der vorgenommenen Änderungen bis zum Release, die man Aufgrund der IW Beta gesammelt hat...
  • Fifa 17 Änderungen zu Teil 16

Fifa 17 Änderungen zu Teil 16: Hi. Wisst ihr welche Änderungen Fifa 17 mit bringt, im gegensatz zu Fifa 16? Glaubt ihr Teil 17 wird besser werden oder ob sich jetzt auch noch...
  • Halo 5: Guardians - Änderungen in der Kampagne

Halo 5: Guardians - Änderungen in der Kampagne: Das Entwicklerstudio 343 Industries hat bekannt gegeben, das die Kampagne von Halo 5: Guardians unter anderem Anpassungen bezüglich der...