(Ältere) Zock-Kumpanen gesucht!

Diskutiere (Ältere) Zock-Kumpanen gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo zusammen! Als Neuling stelle ich mich erstmal vor: Bin greise 28 Jahre alt und lebe im Ruhrpott. Zocke auf der One und auf der 360 in Xbox...
N

Nathrakh85

Threadstarter
Hallo zusammen!
Als Neuling stelle ich mich erstmal vor: Bin greise 28 Jahre alt und lebe im Ruhrpott. Zocke auf der One und auf der 360 in Xbox Live. Würde mich über neue Bekanntschaften (ab 20 aufwärts) freuen, die ähnlich wie ich viel im Ko-op zocken. (Watch Dogs, Dead Rising 3, Dark Souls, GTA V, Dead Island).
Gt: Nathrakh85

Gruss 😊

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Willkommen hier im Forum:)
Hehe greise 28 Jahre:D,das ist bei mir schon ne ganze weile her:p
Bin 36 und zocke auch sehr gern coop.Werd dich mal adden.
Mein GT Nero1277

I

Infamouse

Xbox Gamertag
Infamouse65
mich könnt ih auch adden bin 31

N

Nathrakh85

Threadstarter
Da bin ich ja froh, dass ich hier offenbar doch noch nicht zum alten Eisen gehöre. 😉
Gern, infamouse. Wie ist denn dein gt?

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Gerne. Bin 37 gefühlte 29 ;)

GT: Liquid B

T

TottiSB

Hi, bin 36 gefühlte 28 :p
zocke auch gerne Koop - Spiele momentan viel DR3, Destiny, BF 4, Forza und TF
Greetz TottiSB

PS...könnt mich gerne adden

Pete74

Pete74

Würde mich auch anschliessen. Bin 40 und spiele Destiny. Wegen Family leider nicht so oft, wie ich gerne würde ;-)

GT ist "HeisenbergKoeln"

xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

bin 34 und gefühlte 73 -..- und spiele leider nich so gern coop...es ergibt sich einfach nie. selbst bei diablo 3 nicht ^^ obwohl ich DAUERND on bin *G

Dir trotzdem ein herzliches hallöle.

Matsumotoo

Matsumotoo

Xbox Gamertag
Matsumotoo
bin 30 und fühle mich jeden tag wie ein 18 jähriger xD

kannst mich ruhig adden wenn magst

H

Hotbuss

Auch ich gehöre zu dem älteren Semester und habe schon die 4 vorne stehen.
Da Spiele wie Destiny, Dead Rising, Titanfall, ... genau meinem Gerne entsprechen suche ich auch Online Kontakte zum Zocken auf der One.
Hänge gerade bei Destiny in Level 8 und bringe irgendwie die eine Mission nicht fertig.
Leider komme ich erst morgen Abend zum spielen, werde euch aber schon einmal anklicken.
Gt: Hotbuss

AND5

AND5

Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
Hallo, da bin ich doch auch dabei...34j. und spiele derzeit DR3,Titanfall und Forza :)
GT: and5

JackTequila88

JackTequila88

Xbox Gamertag
JackTequila88
Hey ich bin 26 und bin für jeden Zocker Spaß zu haben wenn ich es schaffe wegen Job und allen on zu sein

add mich einfach
lg JackTequila88

DannyEnglish

DannyEnglish

Hey würde mich auch anschließen bin auch schon einer von den Älteren mit 33 Jahren... ;) Aber zocke auch sehr gerne Coop...Momentan zocke ich Destiny aber zocke auch Tf, Bf4, DR 3...Wer Bock hat kann mich adden bin immer für Coop zocken Spaß zu haben...[emoji6]

Gamertag: DannyEnglish187

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Schließe mich mal an. Bin oft im coop unterwegs. Zur zeit meist destiny aber auch gerne mal in diablo. Bin 45 und gefühlte. ..naja reden wir nicht drüber

D

Da_Andi

Hi, Ich würd mich auch gerne euch Altherren-Zockern anschließen. Bin 28 Jahre jung/alt und spiel momentan Destiny, BF4 und diverse 360 Titel

GT: Ares mpf

X

xhellhoundx

Bin ich hier der jüngste? :) Werde 26 und zocke mal richtig viel oder richtig wenig (Arbeit...) werde dich bei Gelegenheit adden.
Mfg

A

Anstecknaddel

hier bin ich richtig:D bin 38 jahre jung und zocke atm destiny!! mein gt is Anstecknaddel

greetz

C

casomat

Moinsen,

bin Anfang 40, habe den Körper eines 73jährigen und bin aber dafür in der Birne wie 12! Gehöre eigentlich zur fast-nur-Battlefield-Fraktion (4 ist scheisse, warte nun auf HL), aber Momentan ist Destiny angesagt. Da kann man ja immer 1-2 Spannmänner gebrauchen! Also kommt mal bei den Papa in dem sein Squad rein!

V

Viper

Wäre au dabei =).KÖnnt mich gerne adden.Viper1901.

Thema:

(Ältere) Zock-Kumpanen gesucht!

(Ältere) Zock-Kumpanen gesucht! - Ähnliche Themen

• Etwas älteren fullhd geschenkt bekommen

Etwas älteren fullhd geschenkt bekommen: Moin. Ich habe gestern recht überraschend von unseren Vermietern nen ich glaub 55 fullhd tv von Sharp geschenkt bekommen. Das Gerät ist circa 5-6...
  • Suche ältere Kaliber für Spielchen zwischendurch, wenig Shooter

Suche ältere Kaliber für Spielchen zwischendurch, wenig Shooter: Hey, suche Mitspieler für Spielchen zwischendurch (Xbone) und für die Highscore-Jagd bei Defense Grid 2, Trials usw. Gerne in meiner...
  • Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Video vergleicht neue und ältere Version: Ein Call of Duty Fan hat ein erstes Vergleichsvideo zwischen der 2007er und der 2016er Version von Call of Duty: Modern Warfare erstellt...
  • Älterer Zocker sucht Clan :)

Älterer Zocker sucht Clan :): Hallo Freunde der gepflegten Blasmusik, ich such einen Clan bzw. eher eine Spielgemeindschaft auf der Xbox-One :). Da ich etwas älter bin ( 36 )...
  • Pro Club für ältere Zocker ;-)

Pro Club für ältere Zocker ;-): Hello... würde gern mal wieder ein bisschen öfter Pro Club spielen und suche daher noch ein paar Zocker denen es genau so geht... Sprich einen...