Ältere Spielstände aus der Cloud laden?

Diskutiere Ältere Spielstände aus der Cloud laden? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Habe ein ziemliches Problem mit Forza Horizon 2. Gestern ist irgendetwas beim synchronisieren falsch gelaufen und nun ist mein...
Vinyshark

Vinyshark

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe ein ziemliches Problem mit Forza Horizon 2.

Gestern ist irgendetwas beim synchronisieren falsch gelaufen und nun ist mein Spielstand weg. Soll wieder komplett von vorne anfangen. An sich wäre es ja kein Problem den alten Spielstand aus der Cloud zuladen, allerdings hat die Cloud schon den aktuellen Spielstand von 0% übernommen. Hatte das Spiel dann mal deinstalliert in der Hoffnung das es dadurch vielleicht irgendwie klappt.

Meine Frage ist nun: kann man ältere Spielstände von der Cloud laden oder kann man wirklich immer nur den aktuellsten Stand laden der zuletzt gespeichert wurde?

Habe viel Zeit in Horizon 2 investiert und habe echt keine Lust alles nochmal zu machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hatte ich auch erst. Aber ich konnte dann beim nächsten Start vom Spiel zwischen verschiedenen spielständen auswählen. musst du noch mal schauen. Sollte aber eigentlich nicht weg sein. Aber wenn du nicht wählen kannst kann ich dir leider auch nix weiteres sagen :/
 
Vinyshark

Vinyshark

Threadstarter
Dabei seit
07.03.2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Naja ich konnte vorhin zwischem dem Speicherstand auf der Konsole und dem Speicherstand in der Cloud wählen, da beide allerdings vom 08.05. waren hat das leider nicht viel gebracht.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hm das ist natürlich dann nicht so optimal. Dann tut es mir leid, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Vklleikt einfach mal beim Support anrufen die wissen da bestimmt genaueres.
 
J

JPS91

Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Hatte auch mal sowas, habe es aber hinbekommen man alten Spielstand zu laden. Die Xbox hat gefragt welchen man Laden möchte dann einfach auswählen und fertig. Das Datum verrät dir welches das Richtige ist.
 
Thema:

Ältere Spielstände aus der Cloud laden?

Ältere Spielstände aus der Cloud laden? - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Alte Marken Neu wiederbeleben...

    Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
  • Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

    Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!: Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-) (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei...
  • Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr

    Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr: Hallo Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er...
  • Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???

    Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???: Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand...
  • Ähnliche Themen

    • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

      Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
    • Alte Marken Neu wiederbeleben...

      Alte Marken Neu wiederbeleben...: Ich finde es sehr schade, das Spiele die in der Vergangenheit wirklich Klasse gewesen sind, eingestellt wurden oder anderes damit passiert ist...
    • Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!

      Xbox One übernimmt alten Fifa-Spielstand nicht!!!: Hallo liebe Xbox One Gemeinsachft, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer einer Xbox one :-) (Xbox One, 500gb + Fifa 16 für 299€ bei...
    • Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr

      Forza horizon 2 lädt alten spielstand nicht mehr: Hallo Ich habe ein sehr blödes Problem und zwar ich kann mich bei forza horizon nicht mehr an meinem alten spielstand anmelden. Er...
    • Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???

      Alten Spielstand aus der Cloud wiederherstellen ???: Hallo, habe vor kurzem Forza 2 neu installiert und einen neuen Spielstand erstellt. Nun möchte ich aber lieber gerne meinen alten Spielstand...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/aeltere-spielstaende-aus-der-cloud-laden.20594/

    ,

    alte savegames aus der cloud xbox

    ,

    xbox one cloud spielstände laden

    ,
    xbox speicherstände cloud syncronisieren
    , xbox one spielstand aus cloud laden, xbox one spielstand wiederherstellen, forza horizon 4 spielstand weg, xbox one ältere speicherstände lade, xbox one auf cloud spielstände zugreifen, Xbox one cloud spielstände, shadow of the tomb raider ältere spielstände laden , spielstände auf xbox one wiederherstellen, xbox one alte speicherstäbde laden, xbox one cloud älteren spielstand laden, kann ich ältere cloud speicherstände von der konsole laden xbox one x, xbox live spielstände laden, Forza 5 alter spielstand laden, xbox one spielstände cloud, forza horizon 4 spielstand laden, xbox one cloud einsehen, alten Spielstand Xbox one fifa20 wiederherstellen, Xbox one x speicherstände in cloud nur Full hd, xbox one alten spielstand aus cloud laden, xbox spielstand versehentlich gelöscht, Xbox cloud speicherstand laden
    Oben