Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

Diskutiere Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin Moin. Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich...
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Moin Moin.

Ich habe mir jetzt Assassins Creed Origins bestellt. Wenn mir das gefällt, lege ich gleich mit Odyssey nach. Muss dazu sagen, dass ich noch nie ein Assassins Creed zuvor gespielt habe.
Nach Bewertungen, youtube Videos und der interessanten Geschichte (ich stehe auf Antike), habe ich einfach Bock auf die Spiele bekommen.

Jetzt wollte ich mal fragen, welche Spiele mit AC zu vergleichen sind, damit ich schonmal neues Futter für später besorgen kann :(clap)::(clap):
Ach ja, die alten AC Spiele bracuht ihr mir nicht empfehlen, hat mir von den Videos absolut nicht zugesagt.

Meine Spieleerfahrung auf der xbox und die mir auch Spaß gemacht haben: Dying Light, witcher 3, ganz neu Overwatch, tja das wars :cool:
 
U

ultrAslan

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
285
Punkte für Reaktionen
40
Red Dead Redemption


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Danke. ich denke du meinst jetzt das neue?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wo, außer dem Reiten, haben die Spiele denn bitte ne Gemeinsamkeit?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gemeint ist wohl eher die Freiheit und die Lust am entdecken.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gemeint ist wohl eher die Freiheit und die Lust am entdecken.
Er steht auf die AC Teile weil sie mit der Antike zu tun haben... :D Ich weiß ja nicht, ob ich in Geschichte nicht so ganz aufgepasst hab, aber ich glaube der Wilde Westen war ein Ticken später in der Menschheitsgeschichte als die Antike... :D
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Er steht auf die AC Teile weil sie mit der Antike zu tun haben... :D Ich weiß ja nicht, ob ich in Geschichte nicht so ganz aufgepasst hab, aber ich glaube der Wilde Westen war ein Ticken später in der Menschheitsgeschichte als die Antike... :D
Ist nicht der wichtigste Aspekt mit dem Zeitalter, ist aber ein sehr netter Bonus.
Open World, viel Spielzeit, moderne Grafik, es muss fordernd sein. Ist das erste was mir an wichtigen Merkmalen einfällt.

Auf meiner Liste habe ich jetzt auch Far Cry 4 und Primal.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Primal ist nicht so gut, dann eher Farcry 4 und 5

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist nicht der wichtigste Aspekt mit dem Zeitalter, ist aber ein sehr netter Bonus.
Open World, viel Spielzeit, moderne Grafik, es muss fordernd sein. Ist das erste was mir an wichtigen Merkmalen einfällt.

Auf meiner Liste habe ich jetzt auch Far Cry 4 und Primal.
Alles klar, wenn die Zeit wurscht ist:
Ja RDR2 ist dann auch dein Fall.
Kannst dir dann auch GTA 5 mal ansehen.
Far Cry 5 würde ich vor allen anderen dir empfehlen.
Witcher 3 sollteste dir vll auch ansehen.
Fallout 4 ist auch fordernd und große Welt, aber nervig weil sehr kleines Inventar.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also wenn dann beide Teile von RDR da hat er erstmal genug zu tun, ansonsten auch The Witcher 3 inklusive DLCS
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Wenn dir Odyssey und Orifigins vom Gameplay. Gefallen haben. Dann kann ich dir die. Witcher Reihe ans Herz legen. Wenn dir das Kampfsystem Spass gemacht hat, dann kann ich dir auch noch die Darksouls Reihe ans Herz legen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn dir Odyssey und Orifigins vom Gameplay. Gefallen haben. Dann kann ich dir die. Witcher Reihe ans Herz legen. Wenn dir das Kampfsystem Spass gemacht hat, dann kann ich dir auch noch die Darksouls Reihe ans Herz legen.
Joa Dark Souls kann man super empfehlen, wenn man auf fisten steht... Also gefisted werden...
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Hi, Witcher 3 hatte ich wie im EIngangspost erwähnt schon gezockt :hi:

Dark Souls Remastered hatte ich mir vor ein paar Wochen gekauft. Hat mir leider gar nicht gefallen, nach 2 Stunden spielen habe ich es schon wieder eingepackt und verkauft.

GTAV ist auch nichts für mich, mal bei einen Freund angespielt.

Die Reihenfolge wird es jetzt: AC origins ->Odeyssey->Far Cry->Dying Light 2 im kommenden Jahr.
Bei RDR2 tue ich mich noch schwer, die Spiele Videos scheinen mir irgendwie zu langweilig, vielleicht liegst am Wilden Westen.
 
C

ChubbyPete

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2016
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
5
Bin jetzt bei AC Origins auf lvl 10 und aus dem Startgebiet. Super Spiel, für mich ein Volltreffer :(y):

Habe gelesen, dass ein gekauftes Pferd nur der optik wegen ist und man nicht schneller reitet. Wenn ich mir aber ein Pferd stehle und damit reite, kommt es mir so vor, ich wäre schneller als mit dem Kamel. Kommt mir das nur so vor?

Möchte gerne wissen, ob sich der Kauf eines Pferdes lohnt um schneller zu reiten.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Gekauftes Pferd ist tatsächlich nur der Optik wegen. Aber den Pferd kannst du ja immer herbei rufen indem du das Steuerkreuz nach unten gedrückt hälst.
 
M

Melmac

Gesperrt
Dabei seit
09.05.2018
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
25
Am besten ist der Chocobo, den bekommst du später aus einer Grünen Quest.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Thema:

Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey

Ähnliche Spiele wie Assasins Creed origins und Odyssey - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?

    Mass Effect... wie heißt dieser Spieletyp und was gibt es ähnliches?: Tach! Ich zocke gerade Mass Effect 1-3 (Legendary Edition) und frage mich, wie man diesen Spieletyp eigentlich nennt? Um ähnliche Spiele zu...
  • Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches

    Brauche ich für Forza Horizon 4 um online spielen zu könen ein abo oder ähnliches: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Xbox one gekauft mit einer Xbox live Gold Mitgliedschaft. Dazu kaufte ich mir das Spiel Need for...
  • Spiel ähnlich wie Blur?

    Spiel ähnlich wie Blur?: Hallo zusammen, ich hoffe, das kennt hier jemand: Für die Playstation gibt es das Spiel "Blur". Das ist ein Autorennspiel, bei dem man unterwegs...
  • Nette Leute mit ähnlichem Spielstil gesucht - auch für kommende Spiele

    Nette Leute mit ähnlichem Spielstil gesucht - auch für kommende Spiele: Moin, zusammen. Hab mich jetzt doch mal durchgerungen und schreibe euch ein paar Zeilen :) Mir geht es angesichts des baldigen Releases von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    spiele wie assassins creed

    ,

    spiele ähnlich assassins creed

    ,

    spiele wie assassins creed odyssey

    ,
    ac odyssey ähnliche spiele
    , Ac odyssey ähnlich, ähnliche Spiele assassins creed, änliche spiele wie odysey, assassins ähnliche spiele, aähnlich wie assassins, ähnliche spiele wie overcooked xbox, assassin's creed ähnliche spiele, spiele wie assassins/creed, ähnliche spiele wie assassins creed odyssey, ac odyssey ähnliche games, spiele wie origins und odysee, assassins creed origins ähnliche spiele, ähnliche spiele wie assassins creed ps4, assassin's creed odyssey ähnliche spiele, assasins creed ähnliche spiele, ähnliche spiele wie assassin creed, ähnliche spiele wie assassins creed, ähnlich wie ac odyssey, ähnliche Spiele wie assassin's Creed Odyssey
    Oben