AE7 sucht Member für den eSport Bereich!!!

Diskutiere AE7 sucht Member für den eSport Bereich!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Es gibt ein neues CoD-Team am Österreichischen Esport Himmel! Das Austrian Elite 7eam, kurz genannt "AE7" Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach...
N

Ne0nZz OiDa yO

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ne0nZz OiDa yO
Es gibt ein neues CoD-Team am Österreichischen Esport Himmel!
Das Austrian Elite 7eam,
kurz genannt "AE7"
Zurzeit sind wir noch auf der Suche nach 2 Membern. Um im eSport bereich mitmischen zu können

Für nähere Infos schreibt mir einfach eine PN
Oder addet mich (GT: ViGa Valium) oder meinem Kollegen (GT: ViGa Splxsh) auf XBL!!!

Was wir bieten können :

- eSport erfahrung (Gambattles, ESL... etc.)

- Spielerfahrung

- Taktisches / Logisches denken

- Zeit zum Spielen ( Training usw. )

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn ihr schon in Foren Member anheuert, dann wird das sicherlich nicht im eSport Himmel enden. :D Aber dennoch: viel Erfolg^^

KiiLLuuH

KiiLLuuH

ViGa clan oder AE7?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Wenn ihr schon in Foren Member anheuert, dann wird das sicherlich nicht im eSport Himmel enden. :D Aber dennoch: viel Erfolg^^
hier gibts durchaus auch gute Spieler mit Erfahrung :p frage ist immer was gezockt wird Core oder Hardcore :p

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich war mehrere Jahre im eSport tätig. Hab Cups in der ESL organisiert und Ligabetrieb beaufsichtigt. Die Namen die oben standen waren IMMER bereits bekannte Clans und Spieler^^ da werden "durchaus gute Spieler" schlicht und einfach zerlegt, das kannst du mir ruhig glauben. ;D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja ich weiß seit 2010 PSL (Playstationliga und CSL) gezockt ist schon ein hartes Pflaster aber nichts ist unmöglich :p

Thema:

AE7 sucht Member für den eSport Bereich!!!

Sucheingaben

cod aw xbox one eSports member gesucht

AE7 sucht Member für den eSport Bereich!!! - Ähnliche Themen

• WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!

WWE2K Online Wrestling Liga, sucht ausgewählte neue Mitglieder!!:
  • Anfänger sucht Hilfe und Tipps

Anfänger sucht Hilfe und Tipps: Hallo Ich habe mir im Anfall von Wahnsinn die X Box oneX gekauft, weil ich von der Grafik so begeistert war. Als Monitor habe ich einen...
  • Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur)

Mitspieler für Hunt Showdown gesucht(nicht nur): Hallo zusammen, ich hab mich gerade erst angemeldet und begrüße alle hier, wie man das eben so macht in einem Forum. Ich bin wie viele hier ein...
  • Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen

Ark PVP offizielle server . Raider Clan Gesucht oder Gründen: Hallo Mein Gamertag ist RasierteBeine, ich bin 27 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Kollegen Anubis eine Raider Gruppe. Entweder einer...
  • Just for fun Mitspieler gesucht

Just for fun Mitspieler gesucht: Da ich nach längerer xbox Abstinenz zurück gekehrt, hat sich meine Freundesliste ausgedünnt. Daher suche ich Mitspieler die entspannt Xbox zocken...