Add on download mit Prepaid Karte

Diskutiere Add on download mit Prepaid Karte im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, brauch Hilfe, bin am verzweifeln. Ich habe mein Konto mit Prepais Karten aufgeladen und wollte jetzt Add Ons für Killer Instinct kaufen...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, brauch Hilfe, bin am verzweifeln.
Ich habe mein Konto mit Prepais Karten aufgeladen und wollte jetzt Add Ons für Killer Instinct kaufen. Geht weder auf Deutsch noch auf Österreich. Ich kann nicht auswählen das der das Guthaben vom Konto nehmen soll. Muss ich das Guthaben als Zahlungsverbindung angeben oder wie mach ich das?
 
X

xoxoline

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
14
was für ein ms konto haste denke mal deutschland dann sollte es in deutschen store zu 100% geben
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Hab das normale MS Konto mit @outlook. Hab das Hauptspiel über D, das Gold Add on über Ö laden müssen. Er zeigt es mir auch an.
 
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Kann es sein, dass ich mein Konto mit einer Kreditkarte verknüpfen muss bevor ich das Guthaben auswählen kann? Eigentlich soll Guthaben als Primärzahlart vorgegeben sein. Hab sowas im Netzgelesen. Bin mir aber nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe.
 
Thema:

Add on download mit Prepaid Karte

Add on download mit Prepaid Karte - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times

    Problem bei FS2020 beim herunterladen von Add-on New York City Times: Hallo, ich habe New York City Times scenery gekauft. Leider es wird immer wieder versucht zum herunterladen. D.h. es lädt eigentlich bis 100% und...
  • Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on

    Flugsimulator Spiel stürzt ab nach Add on: Hallo ich habe folgendes Problem. Ich ha e mir im Store mehrere add on Programme gekauft und runter geladen u.a. Einige Flugzeuge und auch...
  • Add on wird nicht aktiviert

    Add on wird nicht aktiviert: Hallo, Wir haben 2 Konsolen Series x und s sie haben eine Familienfreigabe. Ich habe auf der Series X das Add on Blackwood für The Elder Scrolls...
  • DLC bzw. Add On offline weiter spielen

    DLC bzw. Add On offline weiter spielen: Hallo und guten Tag, es geht um eine X-Box One, die prinziepiell offline betrieben werden muss , nur zum Zwecke des Systemupdates oder zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben