Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019

Diskutiere Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bereits vor einigen Tagen wurde von Bandai Namco angeteasert, dass mit Dragon Ball Project Z ein Action-RPG erscheinen wird. Auf den Dragon Ball...
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bereits vor einigen Tagen wurde von Bandai Namco angeteasert, dass mit Dragon Ball Project Z ein Action-RPG erscheinen wird. Auf den Dragon Ball FighterZ World Tour Finals ist nun der erste Trailer zum Spiel veröffentlicht worden.

Zwar zeigt dieser noch nicht viel Inhalt zum Spiel bzw. Gameplayszenen, jedoch scheint es so als ob das Spiel rund um die Geschehnisse in Dragon Ball Z zu handeln.
Im Video werden viele ikonische Momente der Serie gezeigt, wie z.B. das erste Mal als sich Son Goku in einen Super Saiyajin im Kampf gegen Freezer verwandelt. Des weiteren werden unter anderem kurz bekannte Schauplätze wie die Capsule Corp oder das Kame Haus gezeigt.


Allen Fans der Serie dürfte der gelungene Trailer Gänsehaut verspüren lassen, vor allem wenn man den Release Zeitraum betrachtet. Das Spiel soll nämlich bereits 2019 unter anderem für die Xbox One erscheinen.


https://youtu.be/8f5BELoOfn4
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenns wirklich nen Action RPG und nicht einfach nur Beat em Up ist...bin ich evtl. sogar dabei.^^
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich kann mit Dragon Ball Allgemein nicht so viel anfangen. Von daher wohl eher uninteressant für mich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wenns wirklich nen Action RPG und nicht einfach nur Beat em Up ist...bin ich evtl. sogar dabei.^^
Ja so ist es bei mir auch. Auf dem 3DS gabs vor ein paar jahren Dragon Ball Fusion oder so... das war auch so ne Art Action-RPG. Das war richtig geil wenn es so in der Art wird mit der Story aus der Serie wäre ich sofort am Start
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Am Besten einmal die ganze Story durchspielen von Dragonball Original bis GT. 100 Stunden Spielzeit. :D

Es gab damals schon echt ein paar gute Games, die mehr als nur Kämpfe geliefert haben und die Dragonball-Story hat auf jeden Fall Potenzial.
 
K

klIckX bT

Guest
Storytechnisch ja aber ein Action-RPG? Stelle ich mir leider sehr schwierig vor. Als Kampf-Spiel passt es perfekt aber wie wollen die das bewerkstelligen, dass man nicht innerhalb von Sekunden über den ganzen Planeten fliegt oder doch nur am Kämpfen ist wie bei bei den anderen Ablegern.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Storytechnisch ja aber ein Action-RPG? Stelle ich mir leider sehr schwierig vor. Als Kampf-Spiel passt es perfekt aber wie wollen die das bewerkstelligen, dass man nicht innerhalb von Sekunden über den ganzen Planeten fliegt oder doch nur am Kämpfen ist wie bei bei den anderen Ablegern.
Fliegen erstmal später lernen, Levelsystem, damit man keinem Gegner einfach ausweicht sondern seinen eigenen Level erstmal pushen muss, damit man in das nächste Gebiet kann und und und...
Glaub mal da gibts zich Möglichkeiten.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Liebe ja Dragonball, gerade Z war episch, aber konnte weder was mit Xenoblade oder FighterZ anfangen, hoffe das es damit anders aussieht.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Bin mal Gespannt, ob das was wird. Wird auf jeden fall erstmal in Auge behalten ;)
 
Thema:

Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019

Action-RPG Dragon Ball Project Z erscheint bereits 2019 - Ähnliche Themen

  • Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus

    Outward - Action RPG Geheimtipp mit Koop Modus: Das Action RPG Outward vom Entwicklerstudio Nine Dots Studio ist unter anderem auf der Xbox One erschienen. Publisher ist Deep Silver. Eines der...
  • Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG

    Ashen - Eure Meinung zum Action-RPG: Ashen ist diese Woche auf der Xbox One und dem PC erschienen. https://www.youtube.com/watch?v=aKak8OStnB4 Wie gefällt euch die spezielle...
  • Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic

    Biomutant: Action-RPG von THQ Nordic: Es gibt ein Leak von einem Spiel des Publishers THQ Nordic. Es soll Anfang 2018 erscheinen und ein Open World Action RPG werden. Lassen wir uns...
  • Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

    Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A Erscheinungsdatum: Winter 2017 Suche mit deiner Verbündeten Pyra nach dem Paradies...
  • The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG

    The Surge Behind-the-Scenes Trailer zum deutschen Hardcore-Sci-Fi-Action-RPG: https://www.youtube.com/watch?v=uYwkhCbhNFY Worum geht’s in The Surge? [Pressemitteilung] Noch grün hinter den Ohren tritt Warren seinen ersten...
  • Ähnliche Themen

    Oben