ACIV oder Ryse?

Diskutiere ACIV oder Ryse? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; ^Topic mit begründung danke!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ApoxHDD

ApoxHDD

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
ApoxHDD
^Topic

mit begründung danke!
 
F

Frucht

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
8
Ich habe Ryse nicht gespielt, mir aber AC4 gekauft, weil es viel umfangreicher ist und viel mehr Spielmöglichkeiten bietet (auch wenn sich einiges wiederholt). Ryse werde ich mir vielleicht zulegen, wenn es günstig zu kriegen ist. Bereut habe ich den Kauf nicht, stünde ich also erneut vor der Wahl, würde ich wieder AC4 kaufen.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Wenn du lange Spaß haben willst : AC 4
 
K

kuku-ba

Dabei seit
28.12.2013
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Mariaci KukuBa
Hi,

kann dir auch ac4 ans Herz legen. Ryse würde ich an deiner Stelle nur holen, wenn du auf eintönige hack and slay Spiele stehst.
Ryse ist von der Grafik top, aber von der Spielweise lahm.
Bei ac4 kannst du Inseln erkunden. Piraten anheuern. Mehere Schiffe besitzen, die für dich Geld einbringen, usw....
Von ac4 hast du viel mehr. Hatte beide Spiele und habe ryse verkauft, weil es langweilig war. Immer die selben Gegner. Immer wieder Kämpfe. Einfach nur langweilig.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ryse ist eigentlich ein muss für x1 für den Anfang dieser Generation. Du hast zwar keine Waffenauswahl oder ein Streetfighter kombo Technik. Aber so grausam eintönig ist das auch nicht. Dabei hast eine solide Geschichte und Grafik und KampfPhysik als Römischer Soldat ist erste Sahne. Es gibt aber denn noch vieles frei zu schalten. Zu ac4 hat man zwar ein komlettes gamingsystem. Aber kennt man ja schon vorher. Grafik und inhaltlich bzw. Features sind verbessert,
Ich empfehle beide zu holen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das ist einfach, bei AC weisst du genau was dich erwartet da es den Vorgängern schon ziemlich ähnelt. Ryse dagegen ist was Neues und Grafisch auch ein guter Anfang in die Neue Generation. Du kannst es dann immernoch verkaufen für 40-45€ und dir AC4 holen.
 
J

John-Player

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hmm ich versteh irgendwie die Fachpresse nicht so ganz
Ich fand Ryse war der hammer.....ganz im gegenteil Ac Black flag fande ich ist genau der selbe kram gewesen wie jedes andere Ac auch....klar mehr umfang mag sein aber ich steh eben auf die guten alten Spiele die nicht "open world" sind sondern linear.......Heut zu tage muss ja leider alles Open world sein........schade
Crytek bitte mehr solche titel....
 
DynamaikX

DynamaikX

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
kabongx
Am besten guckst Du dir von jedem Spiel ein Let's Play auf YouTube an. Dann siehst Du ja was dir besser gefällt.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
 
The Real AquaIcy

The Real AquaIcy

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
AquaIcy
AcIV, Ich muss sagen ich habe das spiel nicht Gespielt. Die Videos Sagen mir aber es seih sehr Gut! Ryse ist auch echt Hammer!!!! aber ich muss sagen die story ist leider viel zu kurtz :C. Also es ist beides Gut! Aber ich würde dir AC empfehlen
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
und ac ist so abwechslungsreich? Nur weil man haie fangen, Boot oder land kämpfe hat? Immer die selben öden Missionen die man schon seit n ersten Teil kennt :rolleyes:

ja, man hat mehr Spielstunden aber auch gleichzeitig mehr spielspaß?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
und ac ist so abwechslungsreich? Nur weil man haie fangen, Boot oder land kämpfe hat? Immer die selben öden Missionen die man schon seit n ersten Teil kennt :rolleyes:
ja, man hat mehr Spielstunden aber auch gleichzeitig mehr spielspaß?


Ehrlich , da krieg ichn Hals ... Hast du AC 4 überhaupt mal gespielt ? "Die selbe öden Missionen wie aus dem ersten Teil ??? WTF !!! Es gab kein AC bisher das abwechslungsreicher war , gut die KI ist zwar nicht die beste , aber endlich gibt es mal richtige Stealth Missionen . Erkunden macht einfach nur Spaß .

Aber Ryse ? Viel Spaß mit dem CoD als Slasher Shyse .
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
Nein, aber bin gezwungen es fast jeden abend zu sehen.. vom Aufbau her sind die Mission gleich, verfolge den, töte ausn busch heraus usw.. wenn es dir Spaß bringt dann ist es schön, für mich Es die gleiche Schnulze wie jeder andere Teil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ACIV oder Ryse?

ACIV oder Ryse? - Ähnliche Themen

  • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

    RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
  • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

    Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
  • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

    Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
  • Ryse letztes Kapitel

    Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
  • ACIV: Black Flag - Spielwelt war wichtiger als Story

    ACIV: Black Flag - Spielwelt war wichtiger als Story: Darby McDevitt, langjährigen Autor der Assassin's Creed-Reihe, hat in einem neuen Interview verraten, dass er sich bei Assassin's Creed IV...
  • Ähnliche Themen

    • RYSE Koop Partner speziell für Erfolge

      RYSE Koop Partner speziell für Erfolge: Hi, habe leider kein Unterforum und auch keinen alten Thread zu RYSE: Son of Rome gefunden. Kurz und schmerzlos. Ich suche einen Partner für die...
    • Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel

      Gerücht : Ryse 2 ist in Entwicklung und wird ein Multiplattform Titel: Laut einem Gerücht befindet sich Ryse 2 bei Crytek in Entwicklung und wird ein Multi Titel. Der erste Teil erschien 2013 noch Exklusiv für die...
    • Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?

      Kündigt Microsoft bald Ryse 2 an?: Steht uns bald ein Nachfolger zu Ryse: Son of Rom bevor? Zumindest könnte ein Twitter Beitrag von Mike Ybarra darauf hindeuten. Auf dem ist...
    • Ryse letztes Kapitel

      Ryse letztes Kapitel: Hey Leute, im letzten Abschnitt wo man den Flur entlang geht und ein paar Römer ausweichen muss sinkt die Energieanzeige von alleine und beim 3...
    • ACIV: Black Flag - Spielwelt war wichtiger als Story

      ACIV: Black Flag - Spielwelt war wichtiger als Story: Darby McDevitt, langjährigen Autor der Assassin's Creed-Reihe, hat in einem neuen Interview verraten, dass er sich bei Assassin's Creed IV...

    Sucheingaben

    ryse günstig

    Oben