Achtung!

Diskutiere Achtung! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 ) ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute . Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen...
tomichamp1976

tomichamp1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 )

ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute .
Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen genommen und sich nie mehr gemeldet. In unserer Freundesliste ist er auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
xWeiNi98 ( GT: xWeiNi98 )

ist ein Betrüger. Er verarscht die Leute .
Er wollte ein Fut Online Turnier organisieren. Er hat Coins entgegen genommen und sich nie mehr gemeldet. In unserer Freundesliste ist er auch nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
"Werft den Purschen zu Poden"

nach-jahren.jpg
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Bedeutet das ihr habt dem Jungen Coins geschickt / geschenkt ohne euch rückzuversichern?
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Wir reden hier von umgerechnet 50 Cent. Mir gehts ums Prinzip. Kann es gerade noch so verkraften ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
jasonbase

jasonbase

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
1
Sowas geht auch nicht!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Man soll das nicht mehr schreiben Morti!!! Ich werde dich melden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, ich habe ein "nette Leute"- nerv- Verbot ausgesprochen!
morty wird verwarnt und für die nächsten 20 Sekunden gesperrt!
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ja, ich habe ein "nette Leute"- nerv- Verbot ausgesprochen!
morty wird verwarnt und für die nächsten 20 Sekunden gesperrt!
Aber mann kann doch sowieso nur alle 30 Sekunden nen post machen.:confused:.Ups ich hab das Forumsgeheimnis verplappert:(
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Titel fürn A.....
Thread fürn A....

Aber wir sollen ja freundlich bleiben.
Sollen wir diesen Herrn xWeiNi98 jetzt Anzeigen oder wie sollen wir vorgehen?
Auf den Servern storken? Mit 10 Mann bei BF als hinterher laufen und vor ihm stehen bleiben?
Würd ich für meinen ganzen Seelengulasch jedes mal ein Thread auf machen hätten Sie mich schon langzeit gesperrt ;)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Selber Schuld würde ich mal sagen :)


GT: SpongeBozz GS
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Leider gibt es eindeutig zu viel betrüger....das nervt
 
Thema:

Achtung!

Achtung! - Ähnliche Themen

  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Achtung vor Betrug

    Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
  • Suche Achtung vor Betrug

    Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

    ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Achtung vor Betrug

      Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
    • Suche Achtung vor Betrug

      Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
    • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

      Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
    • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

      ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
    Oben