achtung! fluchen verboten!

Diskutiere achtung! fluchen verboten! im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Xbox-One-Videos: Microsoft überwacht, ob Xbox-Spieler zu viel fluchen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Ihr solltet nicht so viel fluchen...
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja gut wenn das stimmt, nicht schlimm warum auch. Ich meine Kraftausdrücke und co. sind eh nicht angebracht. Von dem her okey wenn sie nur gesperrt werden wenn sie online videos hochladen möchten.....
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Wie ist es eigentlich wenn man clips von Dead Rising 3 hochlädt kann man da nicht eigentlich auch gebannt werden.

Das mit dem Fluchen finde ich zwar etwas übertrieben aber kann es auch nachvollziehen. Das kann einem ja nicht wirklich aus versehn passieren.
 
M

Mimimi

Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
11
Was ist das für ein b*** schw*** Eingriff, jeder sch*** w*** der rum*** darf also sein b*** f*** Statement nicht mal abgeben ;)

Ob das Kommando XBOX F*** D*** funktioniert :)
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Und weiter??
Was soll da ein "neuer Skandal" sein?

Mir doch egal. Brauch keine Gameplay Videos dessen Hauptbestandteil ein 13 jähriger ist der nur ein Fluchwort nach dem anderen ins Mikro plärrt.
Sollen sie meinetwegen auch sperren. Sowas braucht keiner!

Eigentlich sollte man sogar danke sagen :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wenn das nur in Fälle greift, wo jemand nur Schimpfwörter benutzt finde ich das völlig in Ordnung! Solange es keine Sperre gibt, weil man mal "SCHEI**!" ruft wenn etwas im Spiel passiert..
 
HGH 191

HGH 191

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
88
Xbox Gamertag
Chickenfister00
Solange es keine Sperre gibt, weil man mal "SCHEI**!" ruft wenn etwas im Spiel passiert..
OK, von der Seite her betrachtet wäre es schon etwas hart^^
Werde einfach das Uploaden sein lassen oder das Mikro lieber nicht anstecken :D
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
OK, von der Seite her betrachtet wäre es schon etwas hart^^
Werde einfach das Uploaden sein lassen oder das Mikro lieber nicht anstecken :D
Mic muss sein, um sich zu belustigen, wie süß Manche Stimmen sind xD
Ne, aber finde es auch gut wenn man für sowas gebannt wird. Absolut richtig.
Leider geht das bei Xbox Live Matches nicht :<
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja, ich glaube ich werde nicht viel Kommentieren, da ich wenn nur einzelne Szenen wie Tore bei Fifa etc hochladen werde ;) Während dem Spiel reden tu ich eig auch nie, von daher. Bitte kann ja nur dazu führen ein paar "Ars**gesichter" weniger in der Community zu haben :p
 
Thema:

achtung! fluchen verboten!

achtung! fluchen verboten! - Ähnliche Themen

  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Achtung vor Betrug

    Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
  • Suche Achtung vor Betrug

    Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

    ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Achtung vor Betrug

      Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
    • Suche Achtung vor Betrug

      Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
    • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

      Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
    • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

      ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...

    Sucheingaben

    xbox one fluchen

    ,

    xbox one online fluchen

    ,

    xboc live fluchen

    ,
    xbox one fifa 14 fluchen
    , fluchen bei xbox one, xbox one fluchen verboten, xbox one fifa fluchen, wird man gebannt wenn man dead rising 3 spielt während man online ist , fifa 14 xbox one fluchen, fluchen bei fifa14, xbox one schimpfen
    Oben