Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.

Diskutiere Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang: Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Servus,
Ich hab mit dem Support ein richtiges Problem. So erstmal zum Anfang:

Ich habe seit d1 ein Problem mit dem DayOne Controller das LG abartig laut knarrt und knackt. Dachte mir nun auch jetz haste ja nen 2. Controller, rufst ma den Support zwecks Tausch des Controllers an. Soweit so gutes wurde ein Auftrag erstellt zwecks Tausch (26.11.14) ich bekam den ups versandaufkleber und der Controller ging auf Reisen. 2 Tage später war er übrigens in ffm im Microsoft Center.

Ich dachte mir super das klappt ja dann müsste ja bald ne Eingangsmail ausm Lager kommen. Nix kam, Aso im übrigen so ein Tausch kann 28 Tage dauern.:)

So heute dann ca. 2 Wochen später kam eine Mail vom Support, dass ich dichma bitte mein Controller versenden soll.

Wtf!?

Also dachte ich ich rufma schnell beim Support an. Da wollten die mir doch allen ernstes unterstellen ich hätte nix verschickt, bzw es is nix angekommen. Noch nichtmal die Ups sendungsverfolgung hat die interessiert. Als ich dann ein bisschen ungehalten wurde, hieß es wir klären es, sobald wir was neues Wissen melden wir uns....


Also hat jemand schonmal sone ähnliche Erfahrung gemacht? Und was kann ich jetz machen? Hab ja immerhin eine gültige sendungsverfolgung. Aso und das beste ist, ich bekomme jetzt wenn das klappen sollte kein neuen controller mehr mit Day one Aufdruck, was mir aber vor Auftragserteilung zugesichert wurde. :-/
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Bleib bei deinem Recht !
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Verklagen........
 
B

BengelKurt

Guest
Du hast doch deine verand Bestätigung und das deine ware ein gegangen ist den rest muss der Service nachweisen.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja aber im ernst mal unterstellen mir erstmal ich hätte nix verschickt, bzw es is nix eingetroffen obwohl sie die Verfolgung geschickt haben. Wenn sich das bald nicht klärt sag ichma meinem Anwalt Bescheid, bzw droh mal. Das geht ja garnicht, kam bis jetzt super mit dem Support klar... Und das ich noch nichtmal wie versprochen einen gleichwertigen controller bekomm is au verarsche, allein deswegen hätt ich ihn nie weg geschickt :-/
 
B

BengelKurt

Guest
Ja aber im ernst mal unterstellen mir erstmal ich hätte nix verschickt, bzw es is nix eingetroffen obwohl sie die Verfolgung geschickt haben. Wenn sich das bald nicht klärt sich ichma meinem Anwalt Bescheid, bzw droh mal. Das geht ja garnicht, kam bis jetzt super mit dem Support klar... Und das ich noch nichtmal wie versprochen einen gleichwertigen controller bekomm is au verarsche, allein deswegen hätt ich ihn nie weg geschickt :-/
Warts mal ab evtl hatt dein Bearbeiter nen schlechten tag.
bleib am ball......
Höflich aber bestimmend
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
sind auch nur menschen Fehler passieren.
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja höflich sowieso...Aber das war schon dreist, zumal sie ja noch mit ihrem vorgesetzten gesprochen hat...Naja abwarten, binma gespannt ob ich die Woche überhaupt was von denen hör.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich kann dich beruhigen, bei mir war das genau so. Der Support kann da nicht richtig nachschauen. Nachdem die Ware in ffm angenommen wurde (da steht vermutlich was von Laderampe?) können die das anscheinend nicht mehr nachverfolgen. Repariert bzw. ausgetauscht wird das Zeug ja in der Tschechei. Einfach mal abwarten. ;)
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also kein DayOne wäre eine frechheit die ich mir nicjt so leicht gefallen lassen würde!

@sepp ist nicht mejr Tschechei sondern in DE, zumindest war es bei mir so^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
@sepp ist nicht mejr Tschechei sondern in DE, zumindest war es bei mir so^^


Adresse ist immer ffm. Von da aus wird er in die Tschechei geschickt. So hat mir das der Support mal erklärt. Kann aber auch sein das mal was in die Qualitätskontrolle geschickt wird so wie mein Netzteil. Weiss aber nicht wo das ist.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ah, mir habens damals nur gesagt das es nach DE geht, aber nicjt was von dort an weiter passiert^^
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ok Sepp dann fang ichma an zu hoffen, ich sagma so wenn diese tolle Mail nicht gekommen wär, wäre ich au erstma nicht unruhig geworden. Naja abwarten und Tee trinken, und hoffen das ein d1 in neu drinne is. Alles andere würde mich richtig abfucken. Versteh sowieso nicht wieso der Controller als einzigstes den Schriftzug hat und nicht die Konsole.?!? :-/
 
Thema:

Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile.

Achtung bei einschicken defekter Zubehör teile. - Ähnliche Themen

  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

    Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Achtung vor Betrug

    Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
  • Suche Achtung vor Betrug

    Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
  • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

    Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
  • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

    ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

      Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
    • Achtung vor Betrug

      Achtung vor Betrug: Einen Hinweis ist nun auch im Marktplatz zu finden. Hier dürft hier diskutieren! Hier der Hinweis aus dem Marktplatz: Da es nun öfters zu...
    • Suche Achtung vor Betrug

      Suche Achtung vor Betrug: Da es nun öfters zu Betrügereien gekommen ist, Hier folgende Tipps: - Wie lange ist jemand im Forum? - Nutzt folgenden Thread...
    • Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!

      Verkaufe Xbox One 500GB + Halo 5 ACHTUNG ERNEUT IM PREIS REDUZIERT!!!: Hallo ich verkaufe , meine Xbox One 500Gb aus einem Nichtraucherhaushalt! Erworben habe ich die Konsole am 18.06.2015 bei Saturn in Hamburg...
    • ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!

      ACHTUNG: Gravierender Bug in Project CARS!!!: Project Bug schlägt wieder zu... Zitat:"Project CARS ist und bleibt ein Spiel zwischen Himmel und Hölle und ein weiterer Bug, der mittlerweile...
    Oben