Achievements verpassbar?

Diskutiere Achievements verpassbar? im Far Cry Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo, Bei der PS4 ist bei FC4 keine Trophy verpassbar. Ist das bei der Xbox One auch so dass keine Achievements verpassbar sind? Denke mal ja...
Ori

Ori

Threadstarter
Hallo,

Bei der PS4 ist bei FC4 keine Trophy verpassbar.
Ist das bei der Xbox One auch so dass keine Achievements verpassbar sind?
Denke mal ja, aber ich frag halt...

danke mfg

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Aber wenn du alle Orte z.B. zuerst machst kommen diese Konvois nicht mehr angeblich und dadurch kannst du diesen Konvoi -Erfolg nicht machen angeblich. Daher erst diesen machen und dann komplett alles einnehmen .

O

OhioDschungel6

Du kannst die Außenposten zurücksetzen, also kein Problem ;)

Ori

Ori

Threadstarter
Was ist bei Xbox/Achievements eigentlich die beste Seite bei der die ganzen Erfolge aufgelistet sind?

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Finde trueachievements.com gut

Ori

Ori

Threadstarter
Was bedeutet eigentlich das weiße Licht am Kabel des Controllers ? Das leuchtet auch wenn die Xbox Off ist...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Du benutzt wahrscheinlich das play and charge kit von microsoft... die led sagt aus, das dein Controller geladen wird.

B3UL3

B3UL3

Xbox Gamertag
B3UL3
Was bedeutet eigentlich das weiße Licht am Kabel des Controllers ? Das leuchtet auch wenn die Xbox Off ist...

Wenn's Orange leuchtet wird's geladen. Wenn's weiß leuchtet ist das P&C Kit voll

Thema:

Achievements verpassbar?

Achievements verpassbar? - Ähnliche Themen

• Wie wichtig sind euch Achievements?

Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge

X-Box One - Screenshot der erspielten Erfolge // Unterschied Achievements und Erfolge: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und hoffe dass ich den Beitrag hier dementsprechend richtig einstelle.... Bin von der PS4 zur X-Box One...
  • Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3: Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel...
  • Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene

Halo Wars 2: Achievements + 15min Intro Story Cutscene: Wake up – 10 – Campaign Mission Completion A history of decimation – 10 – Campaign Mission Completion Dominated – 10 – Campaign Mission...
  • Splitscreen & Achievements in Rocket League

Splitscreen & Achievements in Rocket League: Servus wertes Forum, da ich sonst wo keine Antwort bekomme probiere ich es mal hier ;-) Seit irgendeinem Patch bekommt meine Freundin keine...