Achievement Jäger

Diskutiere Achievement Jäger im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Wunderschönen guten Tag miteinander, in Forza Motorsport 6 gibt es 2 Tolle erfolge - Knallhart - Die Meute überholt Diese beiden Erfolge...
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wunderschönen guten Tag miteinander,

in Forza Motorsport 6 gibt es 2 Tolle erfolge

- Knallhart
- Die Meute überholt

Diese beiden Erfolge bekommt man wahrscheinlich nur in einer 24er Online Lobby.

Also wenn am Freitag ab 18 Uhr sich 24 Leute finden, dann könnten wir die 2 Erfolge in Angriff nehmen.

Einfach die Liste ergänzen wenn ihr mit fahren wollt

- iz illmotion
-
-
-
...

Danke im voraus

MfG Jan
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Ich glaube nicht das du annähernd genug Leute dafür zusammen kriegst, aber trotzdem viel Glück :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Abgesehen davon sollte es auch in einer privaten Lobby mit 5 Mann gehen. 5 Mann deshalb da dann insgesamt mit Drivataren die 24 Fahrer voll sind.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Mhh, haben das mit 6 Fahrern und 18 Ki Fahrern ausprobiert, hat nicht geklappt... werde das wohl heute abend nochmal testen.
 
sts2000

sts2000

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
482
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
affected
So wie ich das gelesen habe geht das nur mit 24 "echten" fahrern.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jawohl, ist genau so verbuggt wie Weltenbummler.

Danke an Isi9, habe so eben "Knallhart" erhalten.
Habe es mitm Mercury Coupe auf S gemacht, geht wesentlich einfacher als mitm BAC Mono.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann fehlen mir jetzt noch 5 Erfolge.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe mich eben mal n bißchen mit dem Erfolg "Die Meute überholt" beschäftigt.

Man soll in einer Mehrspieler Hopper Lobby sein, die muss 24 Mitspieler beinhaltet, man muss aus reinem zufall vom letzten starten und dann erster werden.

Klingt fast unmöglich.
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Habe mich eben mal n bißchen mit dem Erfolg "Die Meute überholt" beschäftigt.

Man soll in einer Mehrspieler Hopper Lobby sein, die muss 24 Mitspieler beinhaltet, man muss aus reinem zufall vom letzten starten und dann erster werden.

Klingt fast unmöglich.
Ja klingt wirklich unmöglich, vielleicht schaffen wir es ja 24 Leute zusammen zu kriegen.
Mich wundert es aber wirklich dass es bisher kein einziger geschafft hat den Erfolg zu kriegen. [emoji53]

http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=916449#vch
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich wäre dabei, wenn der so unmöglich erscheint :)
Kumpel bring ich auch noch mit
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Bin auch dabei. Nur Freitag 18 Uhr nicht. Generell eher später. Helfe aber gern mit.
 
illmotion

illmotion

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Jungs, den bekommen wir so nicht hin.

Lasst uns lieber zu ein paar gemütlichen rennen verabreden.

Keine Ahnung was die sich bei dem Erfolg gedacht haben.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Kann dir nur raten, meld dich bei TA an und join da ne Gaming Session, da sind aktuell ziemlich viele an dem Erfolg dran.
Hier wirst du denk ich auch keinen Erfolg haben :/
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Gemütliche Rennen gibt's ab jetzt immer Samstag ab 20 Uhr :D

Wie schon im Turnier Thread erwähnt kann ja jeder der Bock hat mitmachen!
 
Thema:

Achievement Jäger

Achievement Jäger - Ähnliche Themen

  • ONE, Live und Achievements

    ONE, Live und Achievements: Also folgendes ist gerade passiert: Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection...
  • Achievements in mehreren Durchgängen?

    Achievements in mehreren Durchgängen?: Wie geht ihr eigentlich an die Achievements ran? Spielt ihr das Spiel einfach durch und sammelt erst im zweiten Durchgang gezielt die Erfolge, die...
  • True-Achievements My Xbox Story

    True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

    Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Wie wichtig sind euch Achievements?

    Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    • ONE, Live und Achievements

      ONE, Live und Achievements: Also folgendes ist gerade passiert: Ich spiele auf meiner OneS MortalKombat 9 - die Story - und mittendrin kommt die Meldung "Live Connection...
    • Achievements in mehreren Durchgängen?

      Achievements in mehreren Durchgängen?: Wie geht ihr eigentlich an die Achievements ran? Spielt ihr das Spiel einfach durch und sammelt erst im zweiten Durchgang gezielt die Erfolge, die...
    • True-Achievements My Xbox Story

      True-Achievements My Xbox Story: Hier kann man seine Xbox Story anschauen, find ich ziemlich interessant. https://www.trueachievements.com/n43838/my-xbox-story Anbei mal meine...
    • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

      Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
    • Wie wichtig sind euch Achievements?

      Wie wichtig sind euch Achievements?: Wie wichtig sind euch Achievements? [ ] Das Wichtigste am Spielen überhaupt [ ] Komplett unwichtig [X] Ganz nett, aber ich brauche sie nicht alle...

    Sucheingaben

    forza 6 knallhart

    ,

    forza 6 weltenbummler

    ,

    "Forza Motorsport 6" "Knallhart" achievement

    ,
    "Forza Motorsport 7" "Weltenbummler" achievement
    , "Forza Motorsport 6" "Weltenbummler" achievement, forza motorsport 6 knallhart, forza 6 weltenbummler offline, forza motorsport 6 die meute überholt, forza 6 erfolge knallhart, forza 6 weltenbummler erfolg, forza 6 erfolg weltenbummler, forza 6 erfolge die meute überholt , forza 6 weltenbummler hilfe, "Forza Motorsport 6" "Die Meute überholt" achievement
    Oben