Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4

Diskutiere Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4 im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi leute hab nen problem bzw. ne frage Also hab bei der xbox one ne andere email genommen wie bei der ps4 (gamertag auch da mein PS4 Name schon...
D

dstyle87

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nutrition87
Hi leute hab nen problem bzw. ne frage Also hab bei der xbox one ne andere email genommen wie bei der ps4 (gamertag auch da mein PS4 Name schon vergeben war) der grund warum ich eine andere email gneommen habe bei der one war weil ich dachte das geht evtl net mit der webapp bei ultimate! jetzt hat mir aber nen bekannter gesagt das wäre kein problem, da könnte man beim einloggen auswählen ob ps4 od. xonemeine frage ist wie kann ich die accounts zusammenfügen bzw. geht das überhaupt? weil dann hätte ja auch das EA Level von der ps4 auf der one richtig?
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
warum ps 4 und ob das gehen tut weiß ich nicht ich klau auch das das nicht viel intes zieren würd den wie geh es vor allen um die one frag mal bei der der ps 4 nach ich glaub nicht das das gehen würd
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
kann schon möglich sein wenn es sich um das selbe EA Konto handelt ;)
 
Thema:

Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4

Accounts zusammfügen? XBOX one & PS4 - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben