Accountgebundene Key Games und tausch der XBOX

Diskutiere Accountgebundene Key Games und tausch der XBOX im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; moin, ich habe mehrere spiele, welche ohne blu ray ausgeliefert wurden und nur als key vorhanden sind (zb dead rising 3 oder das im grundpaket...
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
moin,

ich habe mehrere spiele, welche ohne blu ray ausgeliefert wurden und nur als key vorhanden sind (zb dead rising 3 oder das im grundpaket enthaltene titanfall). alle key games laufen über meinen account (eine @outlook.de email addy) und meine partnerin kann diese spiele auf meiner xbox auch problemlos spielen.(ohne das ich angemeldet bin)

wenn ich nun die xbox irgendwann austauschen muss (zb defekt), werden die key spiele hinterher wieder für alle benutzer auf meiner konsole freigeschaltet?

kauft ihr key spiele oder findet ihr die wiederverkaufbarkeit wichtiger? ich finde das scheibenwechsel lästig, zumal die spiele im us shop am ende auch nicht wirklich mehr kosten als der effektive diskspreis hier beim elektro riesen (kaufpreis - wiederverkaufswert = effektiver kaufpreis).

beispiel (bei nagelneuen spielen): alle spiele im us store kosten 60$. das sind 45€
watchdogs preis= 70€, wiederverkaufswert 40€, probleme wegen fsk 18 das spiel überhaupt loszuwerden. am ende 30euro dafür bezahlt das spiel zu spielen und 15€ gespart. für die 15euro mehr habe ich das produkt aber noch(key). warte ich länger mit den verkauf(zb 1-2jahre), fällt der "gewinn" von 15 euro aber ganz schnell auf 0 oder ins gar minus.

davon ausgenommen sind natürlich die älteren spiele, die in irgendwelchen deals und co bei 40€ als diskversion verkauft werden. die schneiden gegenüber dem us store natürlich deutlich besser ab.

wie seht ihr das? wie siehts mit den konsolenwechsel und key games aus(siehe oben)? danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi,

Wen du eine Austausch Konsole bekommst , kannst du deine Games wieder aus den Store runter Laden , da die Spiele an dein Gamertag gebunden sind ;),

Kauf mir lieber Disc da ich es etwas Billger bekomme wie in Store :)
 
M und M Lucksn

M und M Lucksn

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
35
Einfach wieder den Account als Heimkonsole einstellen. Fertig.
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Einfach wieder den Account als Heimkonsole einstellen. Fertig.
und alles ist so wie vorher? also andere accounts können direkt auf die spiele zugreifen, ohne das ich eingelogt bin? (so wie jetzt)
nur zum verständnis: ein account kann nur auf 1 konsole beheimatet sein richtig?
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja, ja, ja und ja. :D
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Also du lädst deinen Account auf die Konsole und die Konsole machst du zur Heimkonsole. Dann kannst du bis zu 6 Accounts als Familienmitglied anmelden, die deine Spiele und dein Goldabo nutzen dürfen. Du gehst in den Store und lädst alle deine Spiele kostenlos runter. Nur bei DR3 dürftest du Probleme bekommen, denn im deutschen Store gibt es den nicht mehr.
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
Nur bei DR3 dürftest du Probleme bekommen, denn im deutschen Store gibt es den nicht mehr.
ich habe das spiel erst vor 1 woche dort runtergeladen ?! naja ich habs gekauft im us store, der install beginnt dann ja automatische. habe sofort wieder auf deutsch umgestellt, neugestartet und das spiel wurde weiter geladen.
sollte nur der beginn das problem sein kann ich zum download auch in den us store zurückschalten.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
ich habe das spiel erst vor 1 woche dort runtergeladen ?! naja ich habs gekauft im us store, der install beginnt dann ja automatische. habe sofort wieder auf deutsch umgestellt, neugestartet und das spiel wurde weiter geladen.
sollte nur der beginn das problem sein kann ich zum download auch in den us store zurückschalten.
Normal müsstest du nur deinen Downloadverlauf bemühen. DR3 müsste normalerweise dort aufgeführt sein.
 
Thema:

Accountgebundene Key Games und tausch der XBOX

Accountgebundene Key Games und tausch der XBOX - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • Key kaufen bin irritiert

    Key kaufen bin irritiert: Hallo, an alle, ich habe mal eine blöde Frage, ich möchte mir assassins creed Valhalla kaufen, wenn ich mir einen Key kaufe, der für die X-Box one...
  • Key aus anderem Land aktivieren

    Key aus anderem Land aktivieren: Hallo Leute, ist etwas länger her seitdem ich hier aktiver war, so ca 10 Jahre xD. Hoffe ich verstoße mit meinem Anliegen gegen keine...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one key

    ,

    xbox one game keys

    ,

    xbox spiele accountgebunden

    ,
    titanfall wiederverkaufswert
    , xbox one account gebunde spiele weitergeben, xbox store spiele accountgebunden, xbox one game key, xbox one spiele accountgebunden, battlefield 1 account gebundene , xbox one game keys tausch, xbox one game keys tauschbörse, wiederverkaufswert xbox one spiele, xbox one accounts games, xbox one account kaufen, xbox one download spiele accountgebunden, xbox spiele aus dem store ohne konto spielen, xbox one key mit Account, xbox one spiele keys kostenlos, xbox one account games tauschen , xbox one gamekeys tauschen, spiele tausch, xbox spiele key accounts kaufen, xbox one key shop, xbox one spiele kostenlos tauschen, xbox one verkaufen aber ohne account www.xboxone-forum.net
    Oben