Account verwalten

Diskutiere Account verwalten im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Also auf der 360 den Account verwalten, das ist einfach mißlungen. Ich wollte mein Kreditkarte aktualisieren (neues Datum) und habe immer nur...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Also auf der 360 den Account verwalten, das ist einfach mißlungen. Ich wollte mein Kreditkarte aktualisieren (neues Datum) und habe immer nur Fehlercodes bekommen. Das gleiche beim Beenden von XBox Gold. Das geht alles nur über die Website, das Dashboard ist da komplett mißlungen.

Ist das bei der XBox ONE auch so ein Kampf, oder ist da die Account-Verwaltung per XBox möglich?
 
Thema:

Account verwalten

Account verwalten - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben