Account verkaufen möglich ohne Probleme?

Diskutiere Account verkaufen möglich ohne Probleme? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, im "Probleme & Hilfe"-Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet, in dem ich meine Probleme mit dem Lüfter+Netzteil erläutert habe. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SgtRampage

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
im "Probleme & Hilfe"-Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet, in dem ich meine Probleme mit dem Lüfter+Netzteil erläutert habe.

Ich überlege grad meine Xbox One innerhalb der 2 Wochen Frist zurückzuschicken, um mein Geld zurückzuerhalten (Die Xbox One hat wohl echt qualitative Probleme, wenn ich mich durch die Kommentare und Foren durchlese). Auf Forza Horizon 2 würde ich sitzen bleiben, da ich den Code bereits benutzt habe.

Nun meine Überlegung:
Theoretisch könnte ich auf Kleinanzeigen/ebay/etc. FH2 anbieten mit dem Hinweis, dass es bereits auf einen Account drauf ist und der Käufert den Account+Spiel nach Kauf erhält (PW und E-Mail würden dann angepasst werden).

Wäre das möglich oder muss ich da noch was beachten?

VG und Danke!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein. Damit verstößt du gegen die AGB'S von Microsoft!
Das rate ich dir nicht.

Bitte hier auch nicht anbieten!
 
S

SgtRampage

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
das sowas in den AGBs steht war mir schon klar. War bei der PS3 nicht anders (?).
Ich wollte nur wissen, ob sowas im Grunde möglich ist oder ob ich noch was beachten muss (außer den AGB Mist).
Dazu habe ich es hier auch nicht angeboten :) Das mache ich auf anderen Portalen.
VG!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das bedeutet das hier auch keine Tipps gewünscht sind!
Verkauf ihn und gut ist. Hoffe das.du da keine Konsequenzen erfährst!
Bedenke das deine emailadresse und Daten verbunden sind!

Thema wurde geboardert!
800297.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Account verkaufen möglich ohne Probleme?

Account verkaufen möglich ohne Probleme? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?

    Disc-Spiele verkaufen - geht das so einfach?: Meine Frage ist simpel: ich überlege ein paar Xbox One Spiele zu verkaufen. Kann ich das ohne weiteres oder sind die an meine Konsole bzw. meinen...
  • Xbox 360 Account/ Festplatte mit sehr vielen Spielen verkaufen?

    Xbox 360 Account/ Festplatte mit sehr vielen Spielen verkaufen?: Hallo Da ich mir gerne eine Xbox One kaufen möchte,wollte ich evtl meinen Xbox Account bzw meine Festplatte verkaufen. (Ich weiß Microsoft würde...
  • Xbox one mit kinect und einigen spielen inkl account zu verkaufen

    Xbox one mit kinect und einigen spielen inkl account zu verkaufen: Xbox one 2 Monate alt mit Garantie und kaufbeleg mit kinect und controller OVP und folgenden Spielen 3 TOP spiele auf anfrage PvZ Max cob Halo...
  • XBox One bei Verkauf Account weg?

    XBox One bei Verkauf Account weg?: Hallo liebe Community, ich würde meine Xbox One gerne aus zeitlichen Gründen abgeben. Nun frage ich mich was mit meinem Xbox Live Account...
  • Ähnliche Themen

    Oben