Account übernehmen

Diskutiere Account übernehmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen ✌️ Ich habe ein etwas unangenehmes problem.. ich habe vor jahren eine gebrauchte xbox one gekauft und habe gta über die gesammte...
K

Kai3993

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ✌
Ich habe ein etwas unangenehmes problem.. ich habe vor jahren eine gebrauchte xbox one gekauft und habe gta über die gesammte zeit hinweg auf dem account vom vorbesitzer weiter gespielt.. ich habe mir nie gedanken daüber gemacht, bis jetzt die überlegung kam mir eine neue xbox series x zu kaufen.. nun habe ich das problem dass ich den account gern auf die neue konsole überschreiben würde, jedoch habe ich kein passwort von dem account.. gibt es die möglichkeit über die konsole das passwort zu ändern und die email zu ändern? Sodass ich dann den account auf die series x übernehmen kann? Habt ihr villeicht eine idee? Ich wäre euch sehr dankbar für eure vorschläge ✌ lg kai
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.605
Punkte für Reaktionen
5.809
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Da gibt es keine Möglichkeit. Account Sharing sowie der Verkauf von Accounts ist grundsätzlich auch verboten bei Microsoft. Es bleibt dir also nichts anderes übrig, dir beim Kauf einer neuen Konsole einen eigenen, neuen Account zu erstellen.
 
Thema:

Account übernehmen

Account übernehmen - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Account übernehmen

    Account übernehmen: Hallo Ich habe eine XB One von einem Bekannten aus einem Handy Vertrag erworben. Leider hatte er schon Tomb Rider eingelöst , hat mir aber seinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben