Account übernehmen

Diskutiere Account übernehmen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich habe eine XB One von einem Bekannten aus einem Handy Vertrag erworben. Leider hatte er schon Tomb Rider eingelöst , hat mir aber seinen...
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Hallo
Ich habe eine XB One von einem Bekannten aus einem Handy Vertrag erworben. Leider hatte er schon Tomb Rider eingelöst , hat mir aber seinen kompletten Account überlassen jetzt habe ich aber schon seit Jahren einen Account bei Microsoft und wollte diesen eigentlich nutzen .
Den Account würde ich gerne auf eine andere E mail umstellen und meinem Sohn geben.


ja bin neu hier hab mich sonst noch garnicht mit dem kram beschäftigt.
werde mich aber bei zeit etwas besser vorstellen!

MfG
Peter
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Willkommen im Forum :)

Der Link von Kumba sollte dir weiterhelfen.

Falls nicht oder falls du weitere Fragen zur Xbox hast, dann kannst du diese gern stellen :)
 
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Oh Mann
Das ist nicht so einfach, habe versucht meine Nummer als Sicherheit anzugeben jetzt kommt da immer eine Meldung das ich erst ab 4.2. etwas ändern kann[emoji849][emoji25]
Siehe Bild im Anhang.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Gibt es keine Möglichkeit das Tom Rider nochmal mit dem Code frei zu schalten?

Dann könnte ich mir das alles sparen und einfach ein anderen Account für meinen Sohn machen.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Und schon Mal vielen Dank für eure bisherige Hilfe!!

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Hab kein Plan wie ich da weiter kommen kann [emoji848]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh Mann
Das ist nicht so einfach, habe versucht meine Nummer als Sicherheit anzugeben jetzt kommt da immer eine Meldung das ich erst ab 4.2. etwas ändern kann[emoji849][emoji25]
Siehe Bild im Anhang.


Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Du kannst dich doch mit deiner EMail für deinen Sohn einloggen und ihn spielen lassen, darum geht's doch. Die EMail änderst du dann halt am 4.2. Denke andere Chance haste nich
 
B

Black Pitt

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2019
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
6
Ja, denke ich auch. Werde aber dennoch bei Microsoft anrufen.

Ist hier eigentlich keine "Empfangshalle" oder newbi Ecken wo man sich vorstellt?

Wollte ich eben machen aber mit dem Handy ist das alles etwas unübersichtlich [emoji2957]

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Such mal: Freiwillige Vorstellung
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Da ist die Vorstellungshalle [emoji6]


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Thema:

Account übernehmen

Account übernehmen - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Account übernehmen

    Account übernehmen: Hallo zusammen ✌️ Ich habe ein etwas unangenehmes problem.. ich habe vor jahren eine gebrauchte xbox one gekauft und habe gta über die gesammte...
  • Ähnliche Themen

    Oben