Account Sharen ?

Diskutiere Account Sharen ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; moin kumpel von mir will sich auch ne xbox one kaufen. kann ich meinen account mit all meinen spielen drauf auf seiner konsole anmelden und er...
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
moin

kumpel von mir will sich auch ne xbox one kaufen. kann ich meinen account mit all meinen spielen drauf auf seiner konsole anmelden und er kann dann all meine spiele spielen, auch dann, wenn ich selber zuhause spiele?

so ist dann die situation:

konsole 1 (meine):
- mein account mit all meinen cd key games
- account meiner freundin auf der gleichen konsole, sie spielt auch meine spiele
- kumpels account mit seinen spielen

konsole 2 (kumpel)
- sein account
- mein account mit meinen spielen


ist das so möglich? kann dann jeder jedes cd key spiel spielen ? irgendwelche einschränkungen ?
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Ich glaube das könnte funktionieren....
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich bräuchte das genauer als glauben, da mein kumpel sich die konsole nur deswegen kaufen würde. er ist ps fan, ich habe aber richtig viele spiele und das ist schon ein argument :)
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Dann muss dir ein anderer helfen...;)
 
Passor

Passor

Dabei seit
02.08.2014
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
Passor
Ja das geht mit Einschränkungen.

Dein Kumpel muss auf seiner Konsole dich anmelden und dann sich, dann kann er deine Spiele und DLCs zocken (vorausgesetzt sie wurden vorher installiert ;) )
Sobald du dich aber auf deiner Konsole anmeldest wirst du automatisch auf der Konsole deines Kumpels abgemeldet und ihm stehen deine Spiele und DLCs nicht mer zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Um die Spiele auf die Konsole zu laden und mit anderen Accounts spielen zu können, musst du die Konsole als "Heimkonsole" anmelden.
Und das geht nur auf einer Konsole.
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
das heisst also das er theoretisch mit meiner angegebenen bankverbindung auch neue spiele kaufen kann. na so richtig toll ist das ja nicht. es kann also immer nur 1 gleichzeitig spielen. habe das irgendwie anders in erinnerung gehabt. hier werden doch auch ständig leute für spiele sharing gesucht, legen die für jedes spiel einen neuen account an oder wie?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
das heisst also das er theoretisch mit meiner angegebenen bankverbindung auch neue spiele kaufen kann. na so richtig toll ist das ja nicht. es kann also immer nur 1 gleichzeitig spielen. habe das irgendwie anders in erinnerung gehabt. hier werden doch auch ständig leute für spiele sharing gesucht, legen die für jedes spiel einen neuen account an oder wie?
Äh, nein... wieso sollte er dann über deine Bankverbindung kaufen können?

Ich verstehe das so:
Es kann immer nur einer gleichzeitig spielen (ist ja klar, sonst kauft einer ein Spiel und teilt den Account mit der gesamten Xbox Community). Du kannst auf einer anderen Konsole aber auch jederzeit auf deine Spiele zugreifen, allerdings nur mit deinem Account, die anderen Accounts der Konsole nicht.

Was eventuell möglich wäre ist, dass du dein Spiel auf der Konsole deines Freundes (mit deinem Account) spielst und er mit seinem Account auf deiner Hauptkonsole. So "könnte" es möglich sein, dass beide gleichzeitig spielen können. Das müsste man aber mal ausprobieren.

P.S. Man kann keinen Fan von etwas anderem überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
naja ich habe auf meinen account eine kreditkarte hinterlegt, um im us store einkaufen zu können. die daten sind doch wohl über den account verknüpft und nicht auf der konsole. somit könnte jeder der sich mit meinen account einlogt (zb mein kumpel auf seiner konsole) mit meiner kreditkarte neue spiele einkaufen. nicht das er das absichtlich macht, aber er ist da nicht so fit im thema.

muss eine konsole mit key games immer online sein? oder kann man die spiele offline spielen (kabel ziehen) sobald die spiele installiert sind. denn dann könnte kumpel meine spiele ja doch offline spielen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Die Hauptkonsole kann offline sein, die andere nicht.
Und dein Freund wird sicher seinen eigenen Account mit GS haben wollen. Ihm deine Zugangsdaten zu nennen halte ich in jedem Fall für sehr bedenklich.
Aber wenn er diese hätte, kann er natürlich darüber kaufen. Diese Spiele sind dann aber auch deine und können auch auf der Hauptkonsole geladen werden.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
nein das geht den es muß nur ein gold account auf der console sein der brauch nicht one sein dan kann jeder andere auf der cosole spielen und das mit den spielen geht ist wie liezents über tragung nur das spiel neu runter laden das geht aber nur für spiele so weit ich es wei0 mace das auch so mit guten freunden ich hoffe es hielft dir
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
nein das geht den es muß nur ein gold account auf der console sein der brauch nicht one sein dan kann jeder andere auf der cosole spielen und das mit den spielen geht ist wie liezents über tragung nur das spiel neu runter laden das geht aber nur für spiele so weit ich es wei0 mace das auch so mit guten freunden ich hoffe es hielft dir
Cooler Avatar? Bist n Falli, wa?
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich habe gold drauf, somit hat mein kumpel auch gold wenn mein account dort als nebenaccount angemeldet wird?
 
P

Payday

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
8
ich habe gold drauf, somit hat mein kumpel auch gold wenn mein account dort als nebenaccount angemeldet wird?
 
C

crank6868

Dabei seit
02.07.2014
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
29
Das Problem was ich sehr ist das wenn du deinen Account bei ihm als Heim Konsole festlegst. Könnt ihr zwar beide beides und auch zusammen spielen aber deine Freundin wir nicht mehr über ihren Account auf deiner Konsole spielen können.
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Man kann doch mit einem profil 3 heimkonsolen haben oder ?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Laut Microsoft nur eine.
(siehe Link auf der ersten Seite)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Moment. Eine Konsole kann mehreren Accounts als Heimkonsole dienen... aber ein Account nicht mehrere Konsolen als Heimkonsole.
 
Thema:

Account Sharen ?

Account Sharen ? - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Account sharing

    Account sharing: Ich suche das spiel Call of Duty Infinite Warfare zusammen mit CoD4 Remasterd. Hätte jemand interesse daran zu sharen?
  • Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten

    Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten: Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

      Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
    • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

      Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
    • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

      Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
    • Account sharing

      Account sharing: Ich suche das spiel Call of Duty Infinite Warfare zusammen mit CoD4 Remasterd. Hätte jemand interesse daran zu sharen?
    • Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten

      Frage zum sharen von Accounts/Digitalen Inhalten: Hallo :) Ich habe mal eine Frage. Ein Kumpel hat sich neulich an meiner Xbox One mit seinem Account eingeloggt und da ist uns aufgefallen, dass...

    Sucheingaben

    xbox one spiele sharen gleichzeitig spielen

    ,

    xbox one spiele sharen

    ,

    xbox one sharen

    ,
    xbox one sharen geht nicht
    , xbox one spiele sharen wie oft, xbox one spiele teilen, xbox one mit 2 leuten spiele sharen möglich, xbox one sharen wie oft, xbox one account spiele auf 2 konsolen gleichzeitig spielen, xbox one Spiel teilen mit CD key, was machen wenn man keine gesharte spiele spielen kann xbox one, xbox one Account sharing nat probleme, wie teilt man spiele auf der xbox one, xbox one sharen 3 konsolen, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfeaccount-sharen-11908.html, gesharte spiele weiter sharen xbox , xbox one account sharing forum, xbox Problem beim sharen, xbox one acc sharen probleme , destiny 2 sharen ablauf 90 tage, xbox one share spiele behalten, xbox one sharen freund 2 eigene konsolen, xbox 360 sharen auf xbox one anleitung, kann man the division auf derselben xbox one teilen , xbox kann kein geshartes spiel zocken
    Oben