Account Probleme

Diskutiere Account Probleme im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Seit ca. 2 Jahren spielen mein Sohn und ich mit 3 verschiedenen Accounts auf 1 Xbox Forza Horizon 4. Seit...
L

Lu Cool

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Lu Cool
Guten Abend.
Ich habe folgendes Problem.
Seit ca. 2 Jahren spielen mein Sohn und ich mit 3 verschiedenen Accounts auf 1 Xbox Forza Horizon 4. Seit ein paar Tagen verschwinden aus 2 Accounts immer mehr Sachen. ( Ja ich weiß, das sich das merkwürdig anhört)
Zuerst waren verschiedene Dlc Autos z.B. James Bond Edition oder auch die Autos vom Auto Pass nicht mehr verfügbar. Sie wurden zwar im Fuhrpark noch angezeigt, wenn man sie fahren wollte bekam ich die Meldung das ich dieses Auto nicht gekauft habe und werde zu Store geleitet. Seit gestern sind sämtliche Online Funktionen nicht mehr verfügbar. Kein Eliminator, keine Prüfung und so weiter.
Seit heute ist auch Fortune Island und Lego nicht mehr verfügbar. Es wird zwar angezeigt, aber wenn man hinreisen möchte, kommt wieder die Weiterleitung zum Store.
Auf dem Hauptkonto dieser Xbox, über das alles gekauft wurde und über das auch Live Gold angemeldet ist, funktioniert alles einwandfrei bis jetzt.
Ich habe mich schon an den Microsoft Support gewandt, bekam aber nur eine Standartmail mit ein paar Links darin.
Mein Sohn ist echt verzweifelt, da wir befürchten, das alle Erfolge auf diesen Konten verloren sein könnten.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Account Probleme

Account Probleme - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Account verkaufen möglich ohne Probleme?

    Account verkaufen möglich ohne Probleme?: Hi, im "Probleme & Hilfe"-Bereich habe ich bereits ein Thema eröffnet, in dem ich meine Probleme mit dem Lüfter+Netzteil erläutert habe. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben