Account noch lange Online nach herunterfahren

Diskutiere Account noch lange Online nach herunterfahren im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, mein xbox account ist nach dem herunterfahren noch ca. 2-3 Minuten online und es wird angezeigt das ich mich auf der XBOX ONE Startseite...
G

gtamirco

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein xbox account ist nach dem herunterfahren noch ca. 2-3 Minuten online und es wird angezeigt das ich mich auf der XBOX ONE Startseite befinde (obwohl ich mich zuletzt in einem Spiel aufgehalten habe..)
Die XBOX müsste sich doch mit dem herunterfahren automatisch abmelden und xbox live sollte anzeigen das ich bspw vor 3M zuletzt in Red Dead Redemption gesehen wurde oder sowas...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kann doch immer etwas dauern, bis auf eine Website der Status aktualisiert wurde.
 
G

gtamirco

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Aber warum wird dann bei anderen angezeigt das ich zuletzt auf der Startseite war und nicht in irgendeinem Spiel? Hat bei der 360 doch auch so angezeigt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Liegt vielleicht an der AK. Wenn du dort spielst, wird ja glaube ich, auch nur angezeigt dass du auf 2Geräten angemeldet bist. Würde mich nicht wundern, wenn du deshalb bei der One eben nicht in einem Spiel bist, sondern weiterhin im Startmenü,da das 360 Spiel ja über einen Simulator gespielt wird.
 
G

gtamirco

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ja das war nur ein Beispiel, wenn ich Fallout 4 spiele und ich schalte meine Xbox durch den Knopf an der XBOX aus steht bei anderen sowie auf xbox.com das ich zuletzt auf der xbox one Startseite war..
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Dann ist das nunmal so.... :D
Als ob dadurch nun die Welt untergeht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das ist ein bug. Hatte 1x die XBox tagszuvor ausgemacht und Kumpel wurde ich am folge Tag als online angezeigt.
 
G

gtamirco

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Dann ist das nunmal so.... :D
Als ob dadurch nun die Welt untergeht
Klar geht die nicht unter, bei anderen Nutzern wird schließlich auch angezeigt was sie zuletzt gespielt haben wenn sie offline sind. Wäre halt wieder Prima wenns bei mir auch so ist :D
 
Thema:

Account noch lange Online nach herunterfahren

Account noch lange Online nach herunterfahren - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben