Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Diskutiere Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Gürcken ohne Fleisch 👆
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gürcken ohne Fleisch 👆
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
34980
niemals! XD

Käsebrötchen ohne Käse, 3 cornichons, weiße bbq (heute), ca 120g rinder patty und eine Scheibe cheddar Schmelzkäse
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
arschlecken... Ich dachte es ist noch dieses 'einmalig 1€ um die Rest-Gold-Zeit auf ultimate aufzuwerten'... 😑
das war diese Vorfreude und die durchlebten Aggressionen echt nicht wert 😠
34984
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hmpf... >.< sorry... Wusste nicht, dass das Angebot momentan nur für den ersten Monat gilt -_- bescheuert
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
nicht nur deine schuld - auf dem was ich vorher gepostet hab, klang das auch so...
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich hoffe, dass es bald wieder kommt, scheint ja sowohl Mitte als auch Ende 19 für ne Weile gewesen zu sein... Dennoch hab ich heute zu viele Aggressionen gehabt im meine Vorfreude so hart zerstört zu bekomme 😅
 
Thema:

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox name hinter dem gamer tag

    Oben