Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Diskutiere Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Also praktisch das selbe wie game pass, nur mit weniger neuen/guten Spielen. wie ne art netflix, während der game pass ne Premium version ist...
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Also praktisch das selbe wie game pass, nur mit weniger neuen/guten Spielen.
wie ne art netflix, während der game pass ne Premium version ist.
(ja, ich mag Analogien xD)

und da Gold für sämtlichen online Mist eh relevant ist, ist da halt nur ne art kleiner Bonus
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Ausser die 360 spiele mein ich :unsure:
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Äh... naja nicht ganz. Beim GamePass hast du einen Pool aus 100+ Spielen die dir jetzt sofort zu Verfügung stehen. Die kannst du so lange spielen, wie dein Abo läuft - so wie die Filme/Serien bei Netflix.

Games with Gold ist ein wenig anders. Jeden Monat stellt MS zwei Spiele kostenlos für Goldnutzer zum Download. Lädst du die Games in dieser Zeit runter, gehören sie dir (solange du Gold hast). Du kannst dir aber im Januar 2020 nicht die Games vom Dezember 2019 runterladen, der Zug ist abgefahren.

Hoffe, ich konnte das gut erklären ^^
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Bei dem gamepass sind ja sogar einige Spiele sofort drin, die gerade neu sind... Mega.
der typ soll mit der externen mal hinne machen xD
Vlt lösche ich Fallout 4... für den Fall... ist mein spielstand in der Cloud gespeichert?

Äh... naja nicht ganz. Beim GamePass hast du einen Pool aus 100+ Spielen die dir jetzt sofort zu Verfügung stehen. Die kannst du so lange spielen, wie dein Abo läuft - so wie die Filme/Serien bei Netflix.

Games with Gold ist ein wenig anders. Jeden Monat stellt MS zwei Spiele kostenlos für Goldnutzer zum Download. Lädst du die Games in dieser Zeit runter, gehören sie dir (solange du Gold hast). Du kannst dir aber im Januar 2020 nicht die Games vom Dezember 2019 runterladen, der Zug ist abgefahren.

Hoffe, ich konnte das gut erklären ^^
aaaah, also mehr einer Bonus jeden Monat. Trotzdem nett (solange nicht nur scheiß dabei ist^^)


und jau - konntest du, wie andere auch.
viele meiner idioten Fragen sind beantwortet 😂
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
So kann ich zb halo 5 checken und das ultimate Upgrade für ein Jahr kostet nur 1€
vlt sollte ich das heute schon machen... aber mein Speicher ist so limitiert 😂
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Die ganze Halo Reihe ist im Gamepass, also die Halo MCC und Halo 5
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Spielstand ist in der Cloud und auf der Konsole gespeichert.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Jau, ich schaue mir gerade an was da alles drin ist (und neu ist zumeist besser) 😅
alle 3 neuen tomb raiders (alle auf meiner want Liste), dieses children of morta sieht Mega aus (ein mmorpg in der Grafik will ich^^), gears 5 (auf der Liste), gta5 (Liste), diverse lego Spiele (für Couch coop), Monster hunter World (Liste), die ori Spiele, sao fatal Bullet (absoluter Fav anime >> jem Erfahrung mit dem game?) und viele andere interessante 😍
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Also... Ich dachte PayPal soll das soooo einfach machen...
Ich hab ein PayPal Konto und mein Bankkonto ist längst hinzugefügt.
wenn ich bei MMOGA über PayPal bezahlen will sagt mir PayPal ich soll iban und geb eingeben. Wenn ich das mache sagt der ich hab das schon hinzugefügt (warum fragt der denn danach!?!) 😑

auf Paypal steht, dass der lastschrift Mist aktiviert und das Konto bestätigt ist...
schon hab ich kb mehr auf den scheiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
sao fatal Bullet (absoluter Fav anime >> jem Erfahrung mit dem game?)
Habs mir damals so ein halbes Jahr nach Release gekauft, weil es im Angebot war. Ich finds schrecklich. Story und Charaktere sind zum fremdschämen, Gameplay sehr repetitiv und optisch ziemlich eingestaubt. Bin jetzt aber auch nicht der extreme Fan der Serie. Fand sie ganz nett, hab nur Staffel 1 und ein oder zwei Filme gesehen. Ich störe mich ehrlich gesagt nur ein wenig an dem "Harem"-Fokus. ALLE LIEBEN DIESEN KIRITO - WHY??

Das lächerlichste im Spiel war folgende Szene:
Ich (weiblicher Charakter), meine weibliche Begleiterin und ca: sieben weitere Damen stehen in einem Raum mit vier Männern und einer der weiblichen Charakteren (Name vergessen) sagt allen Ernstes "Omg ich freue mich so sehr, dass wieder eine weibliche Spielerin zu uns kommt. Es spielen ja leider echt kaum Frauen Onlinegames." LOL WTF?? :D
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
klingt ja insgesamt eher so naja :(

Das lächerlichste im Spiel war folgende Szene:
Ich (weiblicher Charakter), meine weibliche Begleiterin und ca: sieben weitere Damen stehen in einem Raum mit vier Männern und einer der weiblichen Charakteren (Name vergessen) sagt allen Ernstes "Omg ich freue mich so sehr, dass wieder eine weibliche Spielerin zu uns kommt. Es spielen ja leider echt kaum Frauen Onlinegames." LOL WTF??
lol xD
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Gut, dass ich das dann einfach so testen kann xD

was allerdings nicht geht, solange der Paypal scheiß nicht funzt 😠
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hm... weiß leider nicht mehr genau, wie das damals mit PayPal war. Aber man musste das Bankkonto zuerst iwie verifizieren. Die haben, glaube ich, einen Cent auf mein Konto überwiesen und einen Aktivierungscode als Verwendungszweck angegeben. Den musste ich dann bei meinem PayPal-Account eingeben.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
finde ich nicht...
Eig wollte ich Geld ausgeben um meine Freizeit nur noch für Augenkrebs zu nutzen, aber jetzt hab ich Lust meine Faust durch die glotze zu Boxen 😑
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@tautet
Mal als Tipp. Falls du spezielle Fragen hast, kannst du bei uns im Forum zu allem auch entsprechende Themen im entsprechenden Bereich aufmachen. Da sehen die User sofort was du wissen möchtest (z. B. Thema Game Pass oder Paypal) Hier könnte das an dem ein oder anderen vorbei gehen.
Aber u. a. @Miieep und @Penny haben dir hier auch schon sehr gut geholfen :)
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
ah ja xD
festgelabert 😂

und jau - so ist es 👌🏻
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Ich mach mir erstmal nen burger, dann mal gucken ☝🏻😁
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
WAAAAS???
das und gürkchen drauf!!!!
 
Thema:

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling)

Account/name/gamertag/ect Frage (neuling) - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox name hinter dem gamer tag

    Oben